Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Harman Kardon hat einige negative Aspekte, wie unkooperatives Verhalten und hohe Wartezeiten auf Rückerstattungen. Ein unhöflicher Support und die Stornierung von Bestellungen ohne Angabe von Gründen führen zu einer insgesamt negativen Erfahrung. Allerdings gibt es auch positive Anmerkungen, wie das Recht auf die Ware gemäß dem Kaufvertrag. Es wäre ratsam, behördliche Schritte einzuleiten, um solche Probleme mit einer genauen (%) Vorgehensweise anzugehen.