Gymroom

88 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Gymroom basiert auf 88 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gymroom gefunden haben:

TrustPilot (88)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Gymroom is a mixed bag according to customer reviews. On the positive side, the shop offers immediate refunds for defective items (100%), top-notch customer service for complaints (100%), and easy returns process (100%). However, there are also some issues reported such as delays in refunds (50%), missing refunds (50%), and difficulties in returning seasonal items (0%). Despite these issues, the shop does seem to rectify mistakes after friendly communication with customers (100%). Overall, the return policy of Gymroom has some room for improvement but ultimately aims to provide good service to its customers.

“Zuverlässige Lieferung und Hilfe bei beschädigter Ware”

“Ein Saisonartikal wird nicht zurückgenomman”

“Man sollte den Shop nicht mehr gehen lassen”

“Toller Service und Entgegenkommen!”

“Rückerstattungskosten wurden erstatta nach freundlichem Telefonat”

“Unkomplizierte Retourenabwicklung”

“Sofortige Rückerstattung bei defekter Ware”

“Probleme mit der Rücksendung und dem Rückgabeprozess”

“Beschädigte Ware erhalten”

“Fehlende Rückerstattung”

👍 7   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rossella - 16. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Hilfsbereites und mitfühlendes Team
  • Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Produktauswahl
  • Zuverlässige Lieferung und Hilfe bei beschädigter Ware
  • Zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Linda R - 11. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht zu empfehlen Service und Artikel
  • Ein Saisonartikal wird nicht zurückgenomman

Simon Schmalholz - 6. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Geile Produkte mit geilen Preisen
  • Eine Möglichkeit zu fairen Konditionen einkaufen zu können
  • Mit einem coolen Team dahinter
  • Man sollte den Shop nicht mehr gehen lassen

Andreas Olejak - 23. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Toller Service und Entgegenkommen!

Alexander Ananjew - 24. April 2023Trustpilot 🔗

  • Rückerstattungskosten wurden erstatta nach freundlichem Telefonat

Hanna Serin - 16. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Super Preise
  • schnelle Lieferung
  • nette Kontakt
  • Unkomplizierte Retourenabwicklung

Toni Paryschew - 3. August 2020Trustpilot 🔗

  • Super Service und schneller Versand
  • Sofortige Rückerstattung bei defekter Ware
  • Top Preise und neueste Produkte

Bernd - 30. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Probleme mit der Leiforung und dem Versand
  • Schlechter Kundaservice und Kommunikation
  • Falsche Artikel geliefrt und unzureichende Produktaqualität
  • Probleme mit der Rücksendung und dem Rückgabeprozess

Sonja Yvonne Müller - 22. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Reaktion des Kundenservice
  • Beschädigte Ware erhalten
  • Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Fabienne Breucker - 13. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung
  • Kaputte und falsche Ware
  • Fehlende Rückerstattung
  • Schlechter Kundenservice

Sascha Knebel - 29. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Lieferung verzögert und Paket beschädigt
  • Kundenbetreuung unzuverlässig
  • Rückerstattung nicht rechtzeitig

Nico Eisenpoeth Gerdes - 18. Februar 2015Trustpilot 🔗

  • schnellste Lieferung
  • Kontakt bei anderen Bestellungen ist immer top
  • Reklamationsbearbeitung top
  • Bestellungen immer wieder