Gina Laura

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Gina Laura basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gina Laura gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Based on a calculation of customer reviews, Gina Laura's customer service has been criticized for instances of employee bullying (33.33%), immature decision-making (33.33%), and unprofessional behavior from a colleague (33.33%). However, the overall customer service experience seems to lack consistency and professionalism.

“Mobbing bei Mitarbeitern”

“Kindische Abstimmungen”

“Zitat einer Kollegin”

“Geldverschwendung”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michaela Katz - 24. November 2022Trustpilot 🔗

  • Mobbing bei Mitarbeitern
  • Kindische Abstimmungen
  • Zitat einer Kollegin

Christiane Freese - 21. November 2022Trustpilot 🔗

  • Geldverschwendung