Gepur

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Gepur basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gepur gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Gepur zeigt sowohl positive als auch negative Aspekte. Kunden loben die Qualität der Produkte und den problemlosen Einkaufsprozess (80%), jedoch bemängeln einige die mangelnde Entschuldigung für Fehler und den schlechten Kundenservice bei Problemen (20%). Insgesamt scheint die Zufriedenheit der Kunden von Gepur von Fall zu Fall zu variieren.

“Schlechter Kundenservice”

“Keine Entschuldigung für den Fehler”

“חנות טובה”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Olga Povoroznyuk - 18. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Zusätzliche Gebühren für den Versand
  • Fehlerhafte Berechnung der Versandkosten
  • Keine Entschuldigung für den Fehler

Aaron Ioffer - 27. April 2021Trustpilot 🔗

  • חנות טובה