Galaxieregister

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.4 für Galaxieregister basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Galaxieregister gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Based on customer reviews, the Return Policy of Galaxieregister in Austria has both positive and negative aspects. On the positive side, customers feel a "super gutes Gefühl" about their shopping experience. However, there are concerns about the lack of refund despite filing a case with PayPal, giving an illusion of exclusivity when it comes to returns. Overall, the Return Policy of Galaxieregister receives a mixed rating of 50% positive and 50% negative reviews.

“Illusion der Exklusivität”

“Keine Rückerstattung trotz Fall bei PayPal”

“super gutes Gefühl”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Bernhard Kuhn - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Illusion der Exklusivität

Jessica - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung nach Bezahlung
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rückerstattung trotz Fall bei PayPal

Kathrin Purrmann - 3. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • super gutes Gefühl