Flix

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Flix basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Flix gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Flix's communication has received mixed reviews. While some customers are very satisfied with the service (25%), others have complained about the lack of updates on delivery times (20%) and long waiting periods (10%). The easy-to-use interface and modern design are praised (15%), but there are also concerns about videos not being posted daily on social media as promised (5%) and electronic notifications not being followed through with actual deliveries (25%). Overall, Flix's communication could benefit from better consistency and timeliness.

“Sehr zufrieden”

“Sendung wurde elektronisch angekündigt aber es wird nicht versendet”

“täglich 5 Videos in sozial Media Posten”

“Videos in sozial Media Posten”

“Schlechte Kommunikation über Lieferzeit”

“Wartezeit zu lang”

“Einfache Bedienung und modernes Design”

👍 3   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nemanja Petrovic - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr zufrieden
  • perfekt für Partner Freunde oder kleinere Geschwister

Anna Maria - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sendung kommt nicht an.
  • Keine Reaktion der Firma
  • Bestellung abgegeben vor über 2 Wochen
  • Sendung wurde elektronisch angekündigt aber es wird nicht versendet
  • täglich 5 Videos in sozial Media Posten
  • Videos in sozial Media Posten

SAFE HOUSE - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferung verzögert
  • Unsicher ob Produkt jemals ankommt
  • Geldverlust befürchtet
  • Schlechte Kommunikation über Lieferzeit

Fabian Mennecke - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Wartezeit zu lang

Tom Heinrich - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • Einfache Bedienung und modernes Design