Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Extra wird von den meisten Kunden positiv bewertet, mit 84% der Bewertungen, die freundliches und hilfsbereites Personal sowie schnelle Hilfe loben. Die Beantragung der Karte ist einfach und unkompliziert, was von 78% der Kunden geschätzt wird. Allerdings gibt es auch negative Aspekte, wie die Tatsache, dass die Karte nicht im Ausland funktioniert (13%) und dass es gelegentlich Probleme mit der Freischaltung gibt (4%). Insgesamt empfehlen jedoch 91% der Kunden Extra für seine gute Servicequalität und unkomplizierte Abwicklung.