2.8

Escora Dessous

45 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Escora Dessous basiert auf 45 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Escora Dessous gefunden haben:

TrustPilot (45)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Escora Dessous hat gemischte Bewertungen erhalten. Positiv anzumerken sind die ausgezeichneten Preise und die interessante Qualität der Produkte. Leider gibt es jedoch viele Beschwerden über eine schlechte Rückgabepolitik, die Probleme wie die Ablehnung von Rückerstattungen, Kosten für defekte Artikelrücksendungen und Schwierigkeiten bei der Rückerstattung mit sich bringt. Einige Kunden berichten auch von einem aggressiven und lügnerischen Kundenservice sowie Verzögerungen bei der Rückerstattung. Es scheint, dass die Rückgaberichtlinie von Escora Dessous verbesserungsbedürftig ist und Kunden frustriert zurücklässt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍2👎24

Key Insights

"Betrüger"

"Erstattet nicht, sondern gibt Gutschriften zum Nachbestellen"

"Difficulté d’obtenir remboursement commande annulée"

"Rücksendung des Produkts unmöglich"

"Kostenpflichtige Rücksendung"

"Keine Rückmeldung zu meiner Unzufriedenheit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Mina 4. Dezember 2019

Verbindungsproblem auf der Website

Betrüger

2.0
garonor 4. September 2019

Unaufrichtige Verkäufer

Nur 6 von 7 Artikeln erhalten

Erstattet nicht, sondern gibt Gutschriften zum Nachbestellen

Betrüger

Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen

Zu meiden

2.0
bi kouame 9. Mai 2019

Site suspect

Très agressif au tél du service client

Difficulté d’obtenir remboursement commande annulée

Site d’arnaque à signaler et déconseiller

2.0
Kalos Kagathos 17. März 2019

Rücksendung des Produkts unmöglich

2.0
Philippe David 16. Jänner 2019

Kostenpflichtige Rücksendung

Keine Antwort auf E-Mails

Diese Website vermeiden

2.0
Jessica Chene 5. Dezember 2018

Keine Rückmeldung zu meiner Unzufriedenheit

Ein Artikel in der Bestellung fehlt

Keine Antwort auf E-Mails oder Anrufe

Bestellung endgültig verloren

Werde diese Website nicht weiterempfehlen

2.0
EMILIE SOMMER 16. November 2018

Medioker Kundenservice

Größenprobleme bei Bestellungen

Schlechte Rückgabepolitik

2.0
isa 13. November 2018

Verzögerter Rückerstattungsprozess

2.0
laura LO 17. Oktober 2018

Betrug

Schlechte Qualität

Unhöflicher Kundenservice

Falsche Größen

2.0
PICARD Dominique 18. September 2018

Schlechte Produktqualität

Schwierigkeiten beim Rückgabeprozess

Nicht erreichbarer Kundenservice

Probleme bei der Rückerstattung

2.0
Johana Guillaume 25. Juni 2018

Inakzeptabler Kundenservice

Antworten nicht auf E-Mails

Sehr unhöflicher und grober Kundenservice

Auflegen

Rücksendekosten tragen für defekte Artikel

Mangel an Respekt

2.0
Laurent Combes 16. Mai 2018

Reine und einfache Betrügerei

Keine Rückerstattung

Nicht erreichbarer Kundenservice

Die Website wird nicht lange aktiv bleiben

2.0

Praktisch nicht vorhandener Kundenservice

Unwürdiger, vulgärer und grober Mann am Telefon

Ablehnung der Erstattung für zurückgesandte Artikel

Zahlungsaufforderung für zurückgesandte Artikel

8.0
Pirotess73 3. Februar 2018

Ausgezeichnete Preise und interessante Qualität

2.0
Elisabeth 17. Jänner 2018

Nicht vorhandener Kundenservice

Komplizierter Rückgabeprozess

Keine Antwort auf Informationsanfragen

2.0
Cerise 30. August 2017

Schlechte Qualität der Artikel

Größenprobleme bei Bestellungen

Ungenauigkeit in der Beschreibung der Produkte

Ineffektive Rückgaberichtlinie

2.0
Melody Thivend 13. Juli 2017

Rabattcode nicht berücksichtigt

2.0
Strasser 9. Jänner 2017

Website wirklich schlecht

Sehr frecher Kundenservice

Schwieriges Rückgabeverfahren

2.0
Melissa meysson 13. April 2016

Tailles inexactes

Service client inefficace

Retour difficile

2.0
Gilles 10. Februar 2016

Aggressiver und lügnerischer Kundenservice

Menu