9.0

Discover Cars

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Discover Cars basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Discover Cars gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Discover Cars hat einige Vor- und Nachteile. Positiv ist die zügige Erstattung nach Werkstattkosten (75%) sowie der super Service und die vertrauenswürdige Vermittlung (90%). Allerdings gibt es auch negative Aspekte wie die langsame Rückerstattung (30%), die doppelte Versicherung (50%) und die schlechte Rückgabepolitik (40%). Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Discover Cars gemischte Erfahrungen bei den Kunden zu hinterlassen.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.0
Grade
👍4👎4

Key Insights

"Schlechte Rückgabepolitik"

"Wartezeit auf Stornierung der Anzahlung"

"Langsame Rückerstattung."

"Booking canceled"

"komplizierter Rückgabeprozess"

"Doppelte Versicherung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ulrich Schmitt 22. Mai 2024

Betrug

Doppelte Preis

Unfreundlicher Mitarbeiter

Erpressung

Schlechte Rückgabepolitik

2.0
Mike 15. Mai 2024

Buchung Storniert, bezahlung nicht

Unfreundlicher Umgang am Schalter

Mangelnde Information über Stornierung

Probleme mit Schnittstellen zwischen Unternehmen

Wartezeit auf Stornierung der Anzahlung

2.0
Petra 6. Mai 2024

Doppelt bezahlt. Finger weg! Lange Wartezeit auf Rückerstattung.

Langsame Rückerstattung.

Unklare Zahlungsabwicklung.

2.0
Ioannis Touras 4. Mai 2024

Booking canceled

2.0
Dietrich Korsch 20. April 2024

hohe Kosten

verwirrende Vertragsbedingungen

unzureichende Kommunikation

schlechte Kundenbetreuung

komplizierter Rückgabeprozess

2.0
H. Yildiz-Gajin 16. April 2024

Doppelte Versicherung

Keine richtige Antwort erhalten

Kautionlimit wurde belastet

10.0
Traveler 11. April 2024

Alles gut gelungen

10.0
Lukas Kaltenböck 2. April 2024

Super Service und vertrauenswürdige Vermittlung

10.0
Joachim Teichmann 25. März 2024

Zügige Erstattung nach Werkstattkosten

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