Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Disapo hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten, dass Reklamationen unbeantwortet bleiben und Rückerstattungen lange dauern (50%). Es wird auch kritisiert, dass Rücksendungen als Gast nicht ausreichend unterstützt werden (25%). Jedoch gibt es auch positive Bewertungen, die besagen, dass alles reibungslos verläuft (25%). Insgesamt gibt es Verbesserungspotenzial in Bezug auf den Kundenservice und die Effizienz der Rückabwicklung bei Disapo.