8.2

Disapo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Disapo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Disapo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Disapo hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten, dass Reklamationen unbeantwortet bleiben und Rückerstattungen lange dauern (50%). Es wird auch kritisiert, dass Rücksendungen als Gast nicht ausreichend unterstützt werden (25%). Jedoch gibt es auch positive Bewertungen, die besagen, dass alles reibungslos verläuft (25%). Insgesamt gibt es Verbesserungspotenzial in Bezug auf den Kundenservice und die Effizienz der Rückabwicklung bei Disapo.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.4
Grade
👍2👎4

Key Insights

"Semuanya berjalan dengan baik"

"Semuanya baik-baik saja"

"Keine Antwort auf Reklamationen"

"Rückerstattung lange dauert"

"Einen Stern abziehen"

"Fehlende Unterstützung bei Rücksendung als Gast"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0

Semuanya berjalan dengan baik

10.0
Monika Kisch 1. Mai 2024

Semuanya baik-baik saja

2.0
Angela Rudolph 10. Februar 2024

Keine Antwort auf Reklamationen

Rückerstattung lange dauert

Probleme mit Bestellungen über Douglas

8.0
Eva No 29. Jänner 2024

Einen Stern abziehen

2.0
Michelle Menzel 14. Jänner 2024

Fehlende Unterstützung bei Rücksendung als Gast

Falsche Bestellung erhalten trotz Überprüfung

Schlechte Kommunikation vom Kundenservice

Unbrauchbare Tabletten erhalten

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