ConfortAuto

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7 für ConfortAuto basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ConfortAuto gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy at ConfortAuto has received mixed reviews from customers. Some customers have experienced issues with slow refunds, incorrect items being received, and difficulties with the return process. They have complained about a lack of response to emails and refund requests, as well as delays in receiving their money back. However, there are also positive comments about the easy return process and successful delivery and return transactions. Overall, the Return Policy at ConfortAuto seems to have issues that need to be improved upon, with only around 40% of customers being satisfied with the process.

“Keine angemessene L�sung nach 3 Monaten”

“Artikel sind zurück gegangen und ich warte immer noch auf die Rückzahlung des Geldes”

“Kunde konnte Ware nicht zurückgeben”

“Gute Abwicklung der Lieferung und auch Retour”

“Bestellung nicht geliefert”

“Haftung f�r Lieferung”

“Falsche Ware erhalten”

“Keine Antwort wegen Rücknahme”

“Schnelle Lieferung fehlt”

“Rücksendung schlecht”

👍 2   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Autohaus Standom Zapescu - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualit�t der Produkte
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine angemessene L�sung nach 3 Monaten

Sven Steger - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit viel länger als angegeben
  • Artikel sind zurück gegangen und ich warte immer noch auf die Rückzahlung des Geldes

Günter Speckner - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung wurde storniert und dann doch geliefert
  • Kunde konnte Ware nicht zurückgeben
  • Geld wurde sofort abgebucht
  • Kein ordentlicher Kontakt zum Verkäufer möglich
  • Ware wurde zwei mal geliefert

Johannes Grygieratzki - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr gute Preise
  • Gute Abwicklung der Lieferung und auch Retour
  • Englische Hotline

Eduard Selinger - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht geliefert
  • Haftung f�r Lieferung

Dietmar - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Ware erhalten
  • Keine Antwort wegen Rücknahme
  • Keine Möglichkeit einer Antwort zu bekommen
  • Schwer in Deutschland zu melden

Tommi - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung fehlt

THH - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung ok
  • Rücksendung schlecht
  • Rücksendungsabwicklung nicht zufriedenstellend
  • Zusätzliche Gebühren bei der Gutschrift

Dirk - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Bilder zur verkauften Artikel.

Christian - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • schneller Versand
  • fehlerhafte Lieferung
  • schlechter Kundenservice
  • Probleme mit Rücksendung

Hagen Lorbert - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • G�nstige Preise
  • Stornierung von Bestellungen
  • Teurere Preise nach Stornierung

Yannick Naarmann - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Katastrophaler Service
  • Keine Reaktion auf Emails und Widerruf
  • Niemals wieder hier kaufen

Consumer - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wunsch nach vollständiger Rückerstattung
  • Schlechter Kundenservice
  • Probleme mit Rückerstattungsbetrag

Stuttgart - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfach schlechter Service.

Philipp Gerdes - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kontaktaufnahme ist schwierig
  • Schlechter telefonischer Kundenservice
  • Reifen von schlechter Qualität
  • Schlechte Rückgaberegelung

Marcel Weyhofen - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung der bestellten Ware
  • Gute Kommunikation mit dem Händler
  • Langwieriger Rückerstattungsprozess
  • Falsche Reifen bestellt aufgrund von fehlenden Informationen

Matthias Gleissner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Kontakt zum Verk�ufer m�glich
  • R�ckzahlung dauert lange