6.8

Coffeemakers

15 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für Coffeemakers basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Coffeemakers gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Communication of Coffeemakers hat gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Kunden Probleme mit mangelnder Kommunikation, defekten Ersatzteilen und langsamer Lieferung hatten, loben andere den Top Kundenservice per E-Mail, die detaillierte Lieferverfolgung und die gute Kommunikation über den Versand. Einige Kunden sind unzufrieden mit dem Service insgesamt und haben Probleme mit den Versandkosten, während andere das tolle Sortiment und die Ware loben. Es wird empfohlen, im Vorfeld Kontakt aufzunehmen, um eine schnelle und effiziente Abwicklung zu gewährleisten. (50%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.8
Grade
👍7👎9

Key Insights

"Mangelnde Kommunikation"

"Ersatzteil nach wenigen Tagen defekt"

"Standardausrede bei Reklamation"

"Top Kundenservice per E-Mail"

"Top Ware wie beschrieben"

"Im Vorfeld Kontakt aufnehmen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Peter Kästner 18. Jänner 2024

Teil nicht auf Lager

Mangelnde Kommunikation

2.0
Ralf Naßmacher 20. Dezember 2023

Ersatzteil nach wenigen Tagen defekt

Standardausrede bei Reklamation

Geld wurde erstattet

Keine Lösung angeboten

10.0
Sarah F. 15. Juli 2023

Top Kundenservice per E-Mail

Super schneller Versand

Ersatzteil scheint eine gleichwertige Qualität wie das Original zu haben und passt hervorragend

10.0
Kraft 9. März 2023

Top Ware wie beschrieben

passend zu meiner Kaffeemaschine

kann nichts negatives sagen

Im Vorfeld Kontakt aufnehmen

2.0
Peter Schubert 30. Jänner 2023

Schlechter Kundenservice

2.0
Alfred Oscheja 14. März 2022

Defekt reklamiert und keinen Ersatz erhalten

Fehlende Unterstützung von PayPal bei Reklamation

Grottenschlechter Shop

Einkäufe in Zukunft woanders machen

2.0
Anonym 26. Februar 2022

Ware entsprach nicht dem Produktbild

Langsame Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit

Fehlende Reaktion auf Kontaktaufnahme

Unzufriedenheit mit dem Service insgesamt

10.0
Jörg Heblinski 31. Jänner 2018

Extrem schnelle Lieferung

Gute Kommunikation über den Versand

Ersatzteil kam am nächsten Tag an

Ersatzteil war nicht ganz passgenau

10.0
Sascha Kleefisch 23. Februar 2017

Extrem schneller Versand

Probleme mit den Versandkosten

Lobenswerte Reparaturanleitungen für Kaffee-Vollautomaten

Sehr empfehlenswert

10.0
Thomas Roth 29. August 2016

Schnelle und effiziente Abwicklung

Sehr detaillierte Lieferverfolgung

Kostenlose Versicherung der Ware

Qualitativ hochwertige Kaffeemaschinen

10.0
Markus S. 5. März 2015

Tolles Sortiment! Hier finde ich alle wichtigen Ersatzteile und Pflegemittel für meinen Kaffeevollautomaten!

Menu