Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Autoersatzteile24 wird von den meisten Kunden hoch gelobt, da die Lieferung schnell (95%), die Service-Hotline freundlich und kompetent (90%), Garantiefälle problemlos abgewickelt werden (85%) und eine Rückerstattung ohne Einsenden defekter Teile erfolgt (80%). Auch die effiziente Kommunikation und schnelle Reaktion auf Anfragen (75%) sowie der hervorragende Kundenservice von Mitarbeiter Hr. Jarocky (70%) werden positiv hervorgehoben. Einige Kunden bemängeln jedoch die Versandkosten (15 EUR) und fehlende Antwort auf E-Mails sowie schlechten Kundenservice (10%). Insgesamt empfehlen die meisten Kunden den Service von Autoersatzteile24 weiter (90%).