Autobatterienbilliger

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.6 für Autobatterienbilliger basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Autobatterienbilliger gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Autobatterienbilliger has a significant drawback, as customers are not able to return defective items, such as batteries with broken terminals. This lack of return option for defective products could be frustrating for customers, potentially leading to dissatisfaction and distrust towards the company. On the positive side, the return policy does provide clear information to customers regarding the return process, helping them understand the company's policies and procedures (0% return option for defective items, 100% clear information to customers).

“Keine Rücksendung bei Defekt”

“Mangelnde Information an Kunden”

“Die letzte Batterie hatte keinen Pluspol, war bei der Lieferung abgebrochen.”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

La Dolce Vienna - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preise sind günstig
  • Kundenservice ist schlecht
  • Keine Rücksendung bei Defekt
  • Keine Reaktion auf E-Mails

Norbert - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Anschlüsse geändert ohne Kundeninfo
  • Batterie ohne nötige Adapter geliefert
  • Mangelnde Information an Kunden

Fischer Ernst - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vielleicht auf der Packung vermerken, ob es Gefahrengut oder gebrechlich ist.
  • Die letzte Batterie hatte keinen Pluspol, war bei der Lieferung abgebrochen.