Aurora Cannabis

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Aurora Cannabis basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Aurora Cannabis gefunden haben:

TrustPilot (120)

Gesamtbild : Was für ein totaler Reinfall!

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Gesamtbild von Aurora Cannabis basierend auf den Überprüfungen ist enttäuschend, da das Produkt eine schlechte Qualität (67%), betrügerische Praktiken bei der Zustellung (56%) und schlechter Kundenservice (73%) aufweist. Die Kommunikation des Unternehmens wird als mangelhaft empfunden (90%), und die Rückgabepolitik enttäuscht viele Kunden (66%). Trotz einiger positiver Aspekte wie guter Qualität und passender Größe bei einigen Produkten überwiegen die negativen Erfahrungen wie Betrug, lange Lieferzeiten und mangelnde Professionalität. Insgesamt ist Aurora Cannabis aufgrund dieser Faktoren nicht zuverlässig und hat eine unzuverlässige Reputation aufgebaut.

Produkt : Was für eine Enttäuschung!

“Dårlig kvalitet varer”

“Betrug und Schwindel”

“Betrug und Schwindel”

“Schlechte Qualität, Rücksendung nur mit Versandkosten nach China”

“Schlechte Qualität”

“Schlechte Qualität”

“Die Qualität des Produkts ist schlecht”

“Unfähig, weitere Schraubenschlüssel abzuholen oder Türen zu öffnen”

“Betrugsfirma”

“Keine Marken in der Kleidung”

“Die Stoffqualität ist niedrig”

“Keine 100% Baumwolle”

“Waren entsprechen überhaupt nicht der versprochenen Qualität”

“Falsche Größe erhalten”

“Falsche Größenanleitung”

“Betrug und Schwindel”

“Schlechte Qualität und Passform des Produkts”

“Falsches Produkt erhalten”

“Qualität entspricht nicht der Beschreibung”

“Betrogen werden”

“Sie betrügen und beziehen ihre Waren aus Asien.”

“Schlechteste Qualität”

“Schlechte Qualität”

“Unglaublich schlechte Qualität der Produkte”

“Schlechte Materialqualität”

“Produkt scheint minderwertig zu sein”

“Kleid von minderer Qualität”

“Schlechte Qualität”

“Keine Marken in der Kleidung”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Irreführende Produktbeschreibung”

“Schlechte Qualität”

“Unstimmige Farben”

“Hebt Geld vor dem Versand ab”

“Schlechte Qualität”

“Kleidung kommt aus China und nicht aus Österreich”

“Preis stimmt nicht mit Qualität der Kleidung überein”

“Schlechte Qualität der Kleidung”

“Produkt entspricht nicht den Bildern/Videos”

“Biliger China-Produkt, das überhaupt nicht wie das Produkt aussieht, das ich gekauft habe - Weder im Design noch in der Qualität - Direkt in den Müll geworfen. Es sieht physisch so aus, als ob wir über einen Laden in Aarhus sprechen - das ist es nicht - Kein Retourenschein mit dem Produkt. LASS ES SEIN, DORT ZU KAUFEN.”

“Das Kleid ist noch nicht angekommen”

“Ware aus China”

“Schöne Kleidung, aber schlechte Qualität”

“Waren entsprechen nicht den Bildern”

“Die Hemden sind Kindergröße”

“Schlechte Qualität der Ware”

“Ware kommt nie an”

“Schlechte Qualität”

“Falsches Produkt geliefert”

“Waren kommen aus China”

“Betrugsfirma”

“Keine USt-IdNr., keine Telefonnummer, keine Antwort auf E-Mails, lange Lieferzeit, schnelle Abbuchung von Beträgen, defekte Produkte, schwer erreichbar für das Unternehmen”

“Betrug und Täuschung mit Material in der Anzeige”

“Sie stehlen Ihr Geld und Sie erhalten keine Waren”

“Erforderlich, um die Seite zu bewerten”

“Betrug”

“Kleidung sieht nicht wie auf den Bildern aus und von schlechter Qualität”

“Schlechte Qualität”

“Falsche Materialbeschreibung”

“Zweifelhafte Bewertungen”

“Lange Lieferzeiten”

“Direktimport aus China”

“Fehler bei der Lieferung”

“Informiert nicht ordnungsgemäß über Produkte”

“Waren aus China, mehrere Wochen unterwegs, falsche Größen, keine Antwort”

“Kleidung entspricht nicht dem Gezeigten, Lieferung aus China, Schlechte Qualität, Keine Rückgabemöglichkeit”

“Schlechte Qualität”

“Lange Lieferzeiten - schlechte Qualität”

“Betrug”

“China-Waren von schlechter Qualität”

“Miserable Qualität und lange Lieferzeit”

“Schlechte Qualität und Schnitt”

“Produkt nicht wie erwartet”

“Schlechte Qualität”

“Falsche Farbe und Qualität wie im Video gezeigt”

“Fehlende Teile”

“Schlechte Qualität”

“Falsche Werbung für das Produkt”

“Betrugsunternehmen”

“Waren kommen aus China”

“Lange Lieferzeit und geringe Qualität”

“Die Qualität ist wirklich schlecht”

“Kein Kundenservice”

“Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht”

“Betrug und Schwindel”

“Falsches Produkt erhalten”

“Schlechte Qualität und falsche Größen”

“Das Kleid ist noch nicht angekommen”

“Keine Informationen zur Herkunft des Produkts”

“Möglicherweise minderwertige Qualität aufgrund des Kaufs von Waren aus China”

“Fehlende Lagerinformationen”

“Keine brauchbaren Waren”

“Langsamer Antwortzeit, verzögerte Lieferung”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Schlechte Produktqualität”

“Produkt kommt aus China ohne Informationen bei der Bestellung”

“Gute Qualität und passende Größe”

“Falsche Produktbeschreibung”

“Polyester statt Baumwolle”

“Nein danke für die Zukunft”

“Minderwertige Produktqualität”

“Unzuverlässiges Unternehmen”

“Erhielt ich meine Bestellung nach 19 Tagen”

“Kleidung entspricht nicht dem auf dem Bild gezeigten”

“Hosen sind nicht weiß”

“Das Kleid entsprach nicht den Erwartungen”

“Material und Qualität waren enttäuschend”

“Falscher Artikel”

“Betrug und Schwindel”

“Produkt kommt aus China anstatt aus Österreich”

“Enttäuschte Lieferung”

“wieder reingelegt”

“Firma hält nicht, was in den Verkaufsbedingungen versprochen wurde”

“Chinesische Waren”

“Shirtkleid”

“Unpräzise Größe”

“Wenige Bewertungen”

“Schlechtes Material”

“Was für ein Haufen Schrott”

“Ware kommt aus China”

“Erhalten von Kleidung aus China anstatt aus Österreich”

“Geld wurde vor dem Versand abgebucht”

👍 10   👎 94

Das Produkt von Aurora Cannabis hat eine sehr schlechte Qualität und wird oft als Betrug und Täuschung empfunden (67%). Viele Kunden berichten von falsch gelieferten oder minderwertigen Produkten, die oft aus China stammen (23%). Die Firma scheint Schwierigkeiten mit der Kommunikation und der Lieferzeit zu haben, was zu Unzufriedenheit bei den Kunden führt (10%). Insgesamt wird das Produkt von Aurora Cannabis aufgrund seiner minderwertigen Qualität und unzuverlässigen Lieferungen als enttäuschend empfunden.

Lieferung : Oh je, das klingt nach einem heillosen Chaos!

“Betrug und Schwindel”

“Schlechte Qualität, Rücksendung nur mit Versandkosten nach China”

“Lange Lieferzeit”

“Betrugsfirma”

“Lange Lieferzeit”

“Betrug und Schwindel”

“Kein Retourenlabel”

“Betrogen werden”

“Sie betrügen und beziehen ihre Waren aus Asien.”

“Lange Wartezeit”

“Zahlungseinzug bei Bestellung”

“Kleid von minderer Qualität”

“Lange Lieferzeit aus China”

“Irreführende Produktbeschreibung”

“Lange Lieferzeit”

“Schlechte Lieferzeit”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Unklare Lieferinformationen”

“Hebt Geld vor dem Versand ab”

“Lange Lieferzeit”

“Kleidung kommt aus China und nicht aus Österreich”

“Lange Lieferzeiten”

“Biliger China-Produkt, das überhaupt nicht wie das Produkt aussieht, das ich gekauft habe - Weder im Design noch in der Qualität - Direkt in den Müll geworfen. Es sieht physisch so aus, als ob wir über einen Laden in Aarhus sprechen - das ist es nicht - Kein Retourenschein mit dem Produkt. LASS ES SEIN, DORT ZU KAUFEN.”

“Unsicherheit über Lieferzeitpunkt”

“Ware aus China”

“Die Waren kamen erst nach sechs Wochen aus China”

“Lange Lieferzeit”

“Ware kommt nie an”

“Lange Lieferzeit”

“Lange Lieferzeit”

“Falsches Produkt geliefert”

“Waren kommen aus China”

“Zieht Geld schnell ab”

“Lange Wartezeit auf Erhalt des Pakets”

“Keine USt-IdNr., keine Telefonnummer, keine Antwort auf E-Mails, lange Lieferzeit, schnelle Abbuchung von Beträgen, defekte Produkte, schwer erreichbar für das Unternehmen”

“Sie stehlen Ihr Geld und Sie erhalten keine Waren”

“In Fernost”

“Kleidung dauerte einen Monat, um anzukommen”

“Lange Lieferzeit”

“Lange Lieferzeit”

“Inakzeptabler Kundenservice”

“Inkonsistente Lieferzeiten”

“Lange Lieferzeiten”

“Direktimport aus China”

“Fehler bei der Lieferung”

“Habe meine bestellte Ware vom 4. April noch nicht erhalten. Geld wurde am 6. April abgebucht.”

“Waren aus China, mehrere Wochen unterwegs, falsche Größen, keine Antwort”

“Kleidung entspricht nicht dem Gezeigten, Lieferung aus China, Schlechte Qualität, Keine Rückgabemöglichkeit”

“Lange Lieferzeiten”

“Lange Lieferzeiten - schlechte Qualität”

“Lange Lieferzeit”

“Betrug”

“Mehrere Wochen unterwegs”

“Miserable Qualität und lange Lieferzeit”

“Kein Rücksendeetikett im Paket”

“Lang Lieferzeit”

“Lange Lieferzeit”

“Lange Lieferzeiten und kein Rücksendeetikett”

“Fehlende Lieferung”

“Waren kommen aus China”

“Lange Lieferzeit und geringe Qualität”

“Die Bestellung kam 20 Tage nach der Bestellung an”

“Lange Lieferzeit”

“Kein Kundenservice”

“Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht”

“Erwarte eine zusätzliche Rechnung für Zoll und Steuern auf das Produkt”

“Lange Lieferzeiten aus China”

“Betrug und Schwindel”

“Falsches Produkt erhalten”

“Lange Lieferzeit”

“Schlechte Qualität und falsche Größen”

“Das Kleid ist noch nicht angekommen”

“Betrug und Täuschung”

“Lange Lieferzeit”

“Verspätete Lieferung”

“Langsamer Antwortzeit, verzögerte Lieferung”

“Erhalten Sie eine Benachrichtigung von Postnord über die Zollgebühr”

“Das Produkt wurde an den Absender in den Niederlanden zurückgesandt”

“Produkt kommt aus China ohne Informationen bei der Bestellung”

“Wartezeit auf Paket”

“Gute Qualität und passende Größe”

“Zoll- und PostNord-Kosten”

“Mangelhafte Lieferung”

“Niemals die Waren erhalten”

“Bestellung noch nicht erhalten”

“Beantwortet keine Anfragen”

“Lange Lieferzeiten”

“Lange Lieferzeit”

“Lange Lieferzeit”

“Betrug”

“Erhielt ich meine Bestellung nach 19 Tagen”

“Produkt kam aus China ohne Information auf der Website”

“Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen”

“Lange Lieferzeiten”

“Keine Rückerstattung trotz fehlender Lieferung”

“NULL Sterne”

“Halten Sie sich WEIT fern”

“Enttäuschte Lieferung”

“wieder reingelegt”

“Zu späte Lieferung”

“Lang Lieferzeit”

“Lange Lieferzeiten”

“Keine Rücksendeadresse”

“Elendig”

“Was für ein Haufen Schrott”

“Ware kommt aus China”

“Beitrag auf Facebook gelöscht und keine Nachricht erhalten”

“Erhalten von Kleidung aus China anstatt aus Österreich”

“Lange Lieferzeiten”

“Kein Update über den Versand”

“Pakete werden mit zusätzlichen Kosten aus China verschickt”

“Geld wurde vor dem Versand abgebucht”

“Unsichere Lieferzeit”

“Keine Lieferung bisher”

👍 9   👎 97

Die Zustellung von Aurora Cannabis weist einige Mängel auf. Kunden berichten von betrügerischen Praktiken, langen Lieferzeiten, schlechter Qualität und falschen Größen. Es gibt keine klaren Informationen zur Lieferung, und einige Produkte kommen aus China, was zu zusätzlichen Kosten und Verzögerungen führt. Der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen, und es fehlen Rücksendeetiketten. Trotz guter Qualität und passender Größe bei einigen Produkten überwiegen die negativen Aspekte wie Betrug, lange Wartezeiten und fehlende Bestellungserhalt. (56%)

Kundenservice : Kundenservice? Eher ein Scherz!

“Utilstrækkelig refusion”

“Manglende respons på henvendelser”

“Betrug und Schwindel”

“Gute dänische Kommunikation”

“Gewalttätiger Touch erforderlich”

“Betrugsfirma”

“Kein Kontakt bei dem Versuch, eine Rücksendelösung zu finden”

“Betrug und Schwindel”

“Versuch, Rabatte anstelle einer vollständigen Rückerstattung anzubieten”

“Schlechte Kommunikation”

“Sie akzeptieren keine Rücksendungen, wie sie auf ihrer Website angeben.”

“Sie geben nur 30% zurück.”

“Schlechter Kundenservice”

“Langsamer Kundenservice”

“Schlechter Service”

“Kleid von minderer Qualität”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Langsamer Kundenservice”

“Kein Kundenservice”

“Kundenservice bot nur Gutscheincode anstatt Geld zurück”

“Schlechte Erfahrung mit früheren Bestellungen”

“Betrugsfirma”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Falsches Produkt geliefert”

“Keine Antwort auf Rückgabe- und Rückerstattungsanfrage”

“Keine Antwort”

“Völlig unprofessionell”

“Betrugsfirma”

“Finger weg”

“Antwortet nicht auf Rücksendeadresse”

“Keine USt-IdNr., keine Telefonnummer, keine Antwort auf E-Mails, lange Lieferzeit, schnelle Abbuchung von Beträgen, defekte Produkte, schwer erreichbar für das Unternehmen”

“Betrug und Täuschung mit Material in der Anzeige”

“Sie stehlen Ihr Geld und Sie erhalten keine Waren”

“Erforderlich, um die Seite zu bewerten”

“Möchte meine Ware zurückgeben, aber sie antworten nicht auf meine Anfragen”

“Inakzeptabler Kundenservice”

“Mangelnde Kundenservice-Antworten”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Schlechter Kundenservice”

“Waren aus China, mehrere Wochen unterwegs, falsche Größen, keine Antwort”

“Kleidung entspricht nicht dem Gezeigten, Lieferung aus China, Schlechte Qualität, Keine Rückgabemöglichkeit”

“Keine Antwort vom Kundenservice”

“Hält nichts von dem, was sie schreiben”

“Firma reagiert nicht auf Anfragen”

“Schlechte Qualität und Schnitt”

“Automatische E-Mail-Antwort”

“Betrugsunternehmen”

“Fehlende Lieferung”

“Keine Reaktion auf Anfragen bezüglich nicht erfolgter Lieferung”

“Lange Lieferzeit”

“Schlechte Bewertungen”

“Kein Kundenservice”

“Keine Antwort auf meine E-Mails”

“Betrug und Schwindel”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Fehlender Kundenservice”

“Schlechte Qualität und falsche Größen”

“Betrug und Schwindel”

“Betrug und Täuschung”

“Löschen negativer Kommentare”

“Langsamer Antwortzeit, verzögerte Lieferung”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Fehlende Antworten zur Rücksendung”

“Keine Informationen über Rücksendeadresse oder Telefonnummer”

“Geld von Konto abgebucht ohne Paket erhalten”

“Schlechter Kundenservice”

“Niemals die Waren erhalten”

“Bestellung noch nicht erhalten”

“Beantwortet keine Anfragen”

“Gute Antwort auf Anfrage”

“Mangelnde Reaktionszeit des Kundenservice”

“Unzuverlässiges Unternehmen”

“Schlechter Kundenservice”

“Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen”

“NULL Sterne”

“Halten Sie sich WEIT fern”

“wieder reingelegt”

“Keine Antworten auf E-Mails”

“Keine Bearbeitung von Stornierungsanfragen”

“An Verbraucherrat gemeldet”

“Nicht wieder dort kaufen”

“Elendig”

“Peinlich”

“Negative Bewertungen entfernt”

“Keine Antwort auf E-Mails”

👍 4   👎 74

Der Kundenservice von Aurora Cannabis wird von den Kunden stark kritisiert, da es Probleme mit der Rückerstattung und Reaktion auf Anfragen gibt. Viele Kunden beklagen sich über betrügerische Praktiken und schlechte Kommunikation, wobei es häufig zu Verzögerungen bei der Lieferung und fehlerhaften Produkten kommt. Der langsame Kundenservice und mangelnde Professionalität führen zu Unzufriedenheit. Nur wenige positive Bewertungen über eine gute Antwort auf Anfragen zeigen, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Insgesamt gibt es viele Beschwerden über Betrug, schlechten Service und Nichtbeantwortung von Anfragen, was zu einer unzuverlässigen Reputation des Unternehmens führt. (73%)

Kommunikation : Das klingt ja nach einer echten Katastrophe!

“Betrug und Schwindel”

“Betrug und Schwindel”

“Gute dänische Kommunikation”

“Die Qualität des Produkts ist schlecht”

“Baby Gronk sollte nicht zulassen, dass so etwas passiert”

“Betrugsfirma”

“Waren entsprechen überhaupt nicht der versprochenen Qualität”

“Keine Informationen beigefügt”

“Betrug und Schwindel”

“Langwierige E-Mail-Korrespondenz”

“Schlechte Kommunikation”

“Sie betrügen und beziehen ihre Waren aus Asien.”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Unklare Lieferinformationen”

“Keine Kommunikation mit dem Unternehmen”

“Biliger China-Produkt, das überhaupt nicht wie das Produkt aussieht, das ich gekauft habe - Weder im Design noch in der Qualität - Direkt in den Müll geworfen. Es sieht physisch so aus, als ob wir über einen Laden in Aarhus sprechen - das ist es nicht - Kein Retourenschein mit dem Produkt. LASS ES SEIN, DORT ZU KAUFEN.”

“Keine Kommunikation über Verzögerung”

“Ware aus China”

“Kein Rücksendeformular im Paket”

“Waren entsprechen nicht den Bildern”

“Lange Lieferzeit”

“Keine Informationen zur Herkunft”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Keine Antwort auf Rückgabe- und Rückerstattungsanfrage”

“Keine Antwort”

“Finger weg”

“Antwortet nicht auf Rücksendeadresse”

“Keine USt-IdNr., keine Telefonnummer, keine Antwort auf E-Mails, lange Lieferzeit, schnelle Abbuchung von Beträgen, defekte Produkte, schwer erreichbar für das Unternehmen”

“Betrug und Täuschung mit Material in der Anzeige”

“Sie stehlen Ihr Geld und Sie erhalten keine Waren”

“Lange Lieferzeit”

“Falsche Materialbeschreibung”

“Inakzeptabler Kundenservice”

“Inkonsistente Lieferzeiten”

“Mangelnde Kundenservice-Antworten”

“Nicht-Einhaltung von Informationen”

“Habe meine bestellte Ware vom 4. April noch nicht erhalten. Geld wurde am 6. April abgebucht.”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Waren aus China, mehrere Wochen unterwegs, falsche Größen, keine Antwort”

“Lange Lieferzeiten - schlechte Qualität”

“Mangelnde Kommunikation”

“Fehlende Kommunikation”

“Keine Informationen zum Herkunftsland”

“Betrug”

“Negative Bewertungen auf Facebook gelöscht”

“Keine Warnungen auf Trustpilot”

“Miserable Qualität und lange Lieferzeit”

“Kein Rücksendeetikett im Paket”

“Automatische E-Mail-Antwort”

“Schlechte Qualität”

“Falsche Farbe und Qualität wie im Video gezeigt”

“Fehlende Informationen auf Trustpilot”

“Falsche Werbung für das Produkt”

“Fehlende Lieferung”

“Keine Bestellbestätigung erhalten”

“Schlechte Bewertungen”

“Kein Kundenservice”

“Keine Antwort auf meine E-Mails”

“Erwarte eine zusätzliche Rechnung für Zoll und Steuern auf das Produkt”

“Keine Antwort auf E-Mail bezüglich Rücksendeängsten”

“Betrug und Schwindel”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Keine Kommunikation”

“Schlechte Qualität und falsche Größen”

“Keine Informationen zur Herkunft des Produkts”

“Betrug und Schwindel”

“Löschen negativer Kommentare”

“Langsamer Antwortzeit, verzögerte Lieferung”

“Erhalten Sie eine Benachrichtigung von Postnord über die Zollgebühr”

“Das Produkt wurde an den Absender in den Niederlanden zurückgesandt”

“Produkt kommt aus China ohne Informationen bei der Bestellung”

“Wartezeit auf Paket”

“Keine Bestätigungsmail”

“Ineffektive Kundenkommunikation”

“Bestellung noch nicht erhalten”

“Beantwortet keine Anfragen”

“Lange Lieferzeit”

“Gute Antwort auf Anfrage”

“Mangelnde Reaktionszeit des Kundenservice”

“Das Kleid entsprach nicht den Erwartungen”

“Produkt kam aus China ohne Information auf der Website”

“Viele hatten ähnlich schlechte Erfahrungen mit chinesischem Billigschrott”

“Fehlende Kommunikation”

“Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen”

“NULL Sterne”

“Halten Sie sich WEIT fern”

“Seltsamerweise werden alle Beiträge in den sozialen Medien gelöscht”

“Die positiven Bewertungen auf Trustpilot sind gefälscht”

“TRUSTPILOT WACH AUF!”

“Produkt kommt aus China anstatt aus Österreich”

“Enttäuschte Lieferung”

“wieder reingelegt”

“Firma hält nicht, was in den Verkaufsbedingungen versprochen wurde”

“Keine Antworten auf E-Mails”

“Schlechte Kommunikation”

“Keine Bearbeitung von Stornierungsanfragen”

“Hebt sofort Geld ab”

“Elendig”

“Was für ein Haufen Schrott”

“Mangelhafte Kommunikation”

“Beitrag auf Facebook gelöscht und keine Nachricht erhalten”

“Keine SMS oder E-Mail erhalten”

“Erhalten von Kleidung aus China anstatt aus Österreich”

“Fehlende Informationen zum Herkunftsland”

“Kein Update über den Versand”

“Geld wurde vor dem Versand abgebucht”

“Unsichere Lieferzeit”

“Keine Antwort auf E-Mails”

👍 7   👎 96

Die Kommunikation von Aurora Cannabis erhält eine sehr niedrige Bewertung, da viele Kunden von Betrug, Täuschung und schlechter Qualität berichten. Es gibt langwierige E-Mail-Korrespondenz, fehlende Antworten auf Anfragen und unklare Lieferinformationen. Kunden klagen über lange Lieferzeiten, Inkonsistenzen und das Fehlen von Informationen zur Herkunft der Ware. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird als mangelhaft empfunden. Insgesamt erhält Aurora Cannabis eine negative Kundenzufriedenheit von etwa 90%.

Webseite : Was für ein Desaster!

“Betrug und Schwindel”

“Die Qualität des Produkts ist schlecht”

“Keine Vorwarnung gegeben”

“Betrug und Schwindel”

“Sie betrügen und beziehen ihre Waren aus Asien.”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Ware aus China”

“Keine Informationen zur Herkunft”

“Keine Antwort auf Rückgabe- und Rückerstattungsanfrage”

“Erforderlich, um die Seite zu bewerten”

“Lange Lieferzeiten - schlechte Qualität”

“Betrug”

“Miserable Qualität und lange Lieferzeit”

“Falsche Farbe und Qualität wie im Video gezeigt”

“Fehlende Informationen auf Trustpilot”

“Erwarte eine zusätzliche Rechnung für Zoll und Steuern auf das Produkt”

“Schlechte Qualität und falsche Größen”

“Betrug und Schwindel”

“Betrug”

“Produkt kam aus China ohne Information auf der Website”

“NULL Sterne”

“Seltsamerweise werden alle Beiträge in den sozialen Medien gelöscht”

“Die positiven Bewertungen auf Trustpilot sind gefälscht”

“TRUSTPILOT WACH AUF!”

“Enttäuschte Lieferung”

“Beitrag auf Facebook gelöscht und keine Nachricht erhalten”

“Erhalten von Kleidung aus China anstatt aus Österreich”

“Negative Bewertungen entfernt”

👍 1   👎 27

Die Website von Aurora Cannabis hat viele negative Bewertungen erhalten, die auf Betrug, schlechte Produktqualität und lange Lieferzeiten hinweisen. Es wird behauptet, dass die Ware aus China stammt, obwohl keine Informationen zur Herkunft auf der Website angegeben werden. Zudem scheint es Probleme mit Rückgabe- und Rückerstattungsanfragen zu geben, und es gibt Berichte über fehlende Informationen auf Trustpilot. Es wird auch behauptet, dass positive Bewertungen gefälscht sind und negative Bewertungen gelöscht werden. Insgesamt scheint die Glaubwürdigkeit und Qualität der Website von Aurora Cannabis in Frage gestellt zu werden. (25%)

Rückgaberecht : Oh je, das klingt ja nach einem Alptraum!

“Dårlig kvalitet varer”

“Kræver billeder af varer til returnering”

“Utilstrækkelig refusion”

“Betrug und Schwindel”

“Betrug und Schwindel”

“Schlechte Qualität, Rücksendung nur mit Versandkosten nach China”

“Kein Retourenschein”

“Komplizierter Rückgabeprozess”

“Die Qualität des Produkts ist schlecht”

“Waren entsprechen überhaupt nicht der versprochenen Qualität”

“Kein Kontakt bei dem Versuch, eine Rücksendelösung zu finden”

“Keine Rückerstattung angeboten”

“Betrug und Schwindel”

“Schlechte Qualität und Passform des Produkts”

“Versuch, Rabatte anstelle einer vollständigen Rückerstattung anzubieten”

“Kein Retourenlabel”

“Betrogen werden”

“Sie akzeptieren keine Rücksendungen, wie sie auf ihrer Website angeben.”

“Sie geben nur 30% zurück.”

“Keine Möglichkeit zur Rücksendung”

“Keine Rückgabe”

“Kann das Produkt nicht zurücksenden”

“Unmöglich zurückzugeben”

“Unglaublich schlechte Qualität der Produkte”

“Keine klaren Informationen zur Rücksendung”

“Kleid von minderer Qualität”

“Kein Retourenschein und Rücksendeadresse”

“Kein Retourenschein”

“Schlechte Qualität der Produkte”

“Kundenservice bot nur Gutscheincode anstatt Geld zurück”

“Kein Retourenschein enthalten”

“Biliger China-Produkt, das überhaupt nicht wie das Produkt aussieht, das ich gekauft habe - Weder im Design noch in der Qualität - Direkt in den Müll geworfen. Es sieht physisch so aus, als ob wir über einen Laden in Aarhus sprechen - das ist es nicht - Kein Retourenschein mit dem Produkt. LASS ES SEIN, DORT ZU KAUFEN.”

“Kein Rücksendeformular im Paket”

“Kein Rückgabeprozess vorhanden”

“Keine Informationen zur Herkunft”

“Antwortet nicht auf Rücksendeadresse”

“Keine USt-IdNr., keine Telefonnummer, keine Antwort auf E-Mails, lange Lieferzeit, schnelle Abbuchung von Beträgen, defekte Produkte, schwer erreichbar für das Unternehmen”

“Kleidung sieht nicht wie auf den Bildern aus und von schlechter Qualität”

“Möchte meine Ware zurückgeben, aber sie antworten nicht auf meine Anfragen”

“Schwierige Rücksendung von Waren”

“Schwierige Rücksendung von Waren”

“Kleidung entspricht nicht dem Gezeigten, Lieferung aus China, Schlechte Qualität, Keine Rückgabemöglichkeit”

“Kein Rücksendeetikett”

“Lange Lieferzeiten - schlechte Qualität”

“Mangelnde Kommunikation”

“Kurze Rückgabefrist”

“Miserable Qualität und lange Lieferzeit”

“Schlechte Qualität und Schnitt”

“Kein Rücksendeetikett im Paket”

“Keine Rückgabemöglichkeit”

“Falsche Werbung für das Produkt”

“Lange Lieferzeiten und kein Rücksendeetikett”

“Keine Antwort auf E-Mail bezüglich Rücksendeängsten”

“Geld wurde abgebucht ohne Lösung”

“Das Produkt wurde an den Absender in den Niederlanden zurückgesandt”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Fehlende Antworten zur Rücksendung”

“Keine Informationen über Rücksendeadresse oder Telefonnummer”

“Geld von Konto abgebucht ohne Paket erhalten”

“Keine Rückerstattung”

“Bestellung noch nicht erhalten”

“Falscher Artikel”

“Keine Rückerstattung trotz fehlender Lieferung”

“Keine Rückgabebedingungen”

“Hebt sofort Geld ab”

“Keine Rücksendeadresse”

“Keine Rückgabemöglichkeiten”

👍 2   👎 62

Die Rückgaberichtlinie von Aurora Cannabis hat einige negative Aspekte. Kunden berichten von einer schlechten Produktqualität, schwierigen Rücksendeprozessen und fehlenden Rücksendeetiketten. Es gibt Beschwerden über betrügerische Praktiken, unzureichende Rückerstattungen und lange Lieferzeiten. Einige Kunden kritisieren auch die fehlende Kommunikation und die Unmöglichkeit, Produkte zurückzusenden. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Aurora Cannabis viele Kunden zu enttäuschen. (66%)


Über Aurora Cannabis

Aurora Cannabis ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von medizinischem und freizeitlichem Cannabis spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2006 und mit Hauptsitz in Edmonton, Alberta, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre mehrere strategische Akquisitionen getätigt, um seine Marktpräsenz und Produktionskapazitäten zu erweitern. Aurora Cannabis betreibt zahlreiche Produktionsanlagen weltweit und verfügt über eine umfassende Produktpalette, die Blüten, Öle und Extrakte umfasst.


Kontaktinformationen

🌐 the-auroratrader.financial-marketsworld.com



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