Art'gerecht

14 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Art'gerecht basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Art'gerecht gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Art'gerecht has a favorable aspect as it allows for refunds, with a confirmed refund rate of 100%. However, a concerning downside is that the quality of the products may not meet customer expectations, resulting in a low acceptability rate of 0%.

“Qualität nicht akzeptabel”

“Wurde jedoch erstattet”

👍 1   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Xe - 19. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Maden in Löwenzahn
  • Steine in Produkt
  • Hohe Summe für Bestellung
  • Qualität nicht akzeptabel

Franziska Schupke - 4. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • Lebensmittelmotten, Steine etc
  • Wurde jedoch erstattet
  • Keine Antwort seit Tagen