7.4

Aime Té

17 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für Aime Té basiert auf 17 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Aime Té gefunden haben:

TrustPilot (17)

Erfahrungen mit Kommunikation

Aime Té's communication has received a mix of positive and negative feedback. While 50% of customers appreciate the friendly contact with the service team and fast response time of within 24 hours, 50% have had negative experiences, citing issues such as incompetent customer service and lack of response to emails. Overall, Aime Té seems to have a solid 50% success rate in providing quick and polite communication, but there is room for improvement in addressing customer concerns promptly and effectively.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.4
Grade
👍5👎2

Key Insights

"Wunderbare Kommunikation"

"Kundendienst inkompetent und reagiert nicht auf Mails"

"Kann den Laden und das Interieur definitiv empfehlen"

"Guter Kundenservice mit schneller Rückmeldung."

"Katastrophale Kundenservice und Qualität"

"Freundlicher Kontakt zum Serviceteam"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
V.Le 8. Jänner 2024

Wunderbare Kommunikation

Exzellenter Service

2.0
Mama Su 7. Februar 2023

Kundendienst inkompetent und reagiert nicht auf Mails

Schwierigkeiten bei der Rücksendung von Produkten

10.0
Franzi 11. Oktober 2022

Wunderschöne Stühle

Kann den Laden und das Interieur definitiv empfehlen

10.0
Canan Aksoy 10. Oktober 2022

Perfekt! Bin super glücklich!

Sehr zufrieden mit dem Marmortisch.

Guter Kundenservice mit schneller Rückmeldung.

Höfliche und kompetente Mitarbeiterin.

Unbeschädigte Lieferung und wunderschöner Tisch.

2.0
Daniel Maier 8. Oktober 2022

Katastrophale Kundenservice und Qualität

10.0
Hannes Weise 25. Juli 2022

Sehr gute Qualität der Produkte

Freundlicher Kontakt zum Serviceteam

Schnelle Beantwortung von Fragen innerhalb von 24h

10.0
Rainer Kuhn 7. November 2020

Wunderschönes Produkt

Korrekte Geschäftsabwicklung

Guter Preis

Professionelle Lieferung und Aufbau

Menu