3d Hand Design

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für 3d Hand Design basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 3d Hand Design gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von 3d Hand Design bietet schnelle Rückerstattungen für fehlende Ware (100%), flexibel Rückgabebestimmungen mit gutem Kundenservice (80%), und Aktualisierungen zum Fehler (60%). Allerdings gibt es keine Rückerstattung beim Rücksenden des Produkts (0%), mangelhafte Reparatur (20%), schlechte Qualitätskontrolle (20%), und sogar Betrug mit dem Geld der Leute (0%). Insgesamt gibt es sowohl positive als auch negative Aspekte der Rückgabepolitik von 3d Hand Design.

“Schnelle Rückerstattung für fehlende Ware”

“Aktualisierung zum Fehler”

“dårlig kvalitet”

“Mangelhafte Reparatur”

“Schlechte Qualitätskontrolle”

“Guter Kundenservice und flexible Rückgabebestimmungen”

“Schlechte Rückgabepolitik und Betrug mit dem Geld der Leute”

“Keine Rückerstattung beim Rücksenden des Produkts”

👍 3   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nicolas Østergaard - 20. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Rückerstattung für fehlende Ware
  • Gute Kommunikation

Dennis Rasmussen - 15. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Ersatzteile erhalten
  • Kein Ersatz für Fehler
  • Lange Zeit, um den Fehler zu beheben
  • Fehlende Teile kostenlos
  • Automatische Auswahl der richtigen Spannung
  • Keine Informationen zur Spannung auf der Website
  • Schnelle Fehlerbehebung
  • Aktualisierung zum Fehler

henning schøn - 19. November 2023Trustpilot 🔗

  • dårlig kvalitet

Johnny Iversen - 25. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Mangelhafte Reparatur
  • Schlechtes Verhalten des Kundendienstes
  • Schlechte Qualitätskontrolle
  • Inakzeptable Reaktion auf Beschwerden

Emil Pind - 1. März 2022Trustpilot 🔗

  • Guter Kundenservice und flexible Rückgabebestimmungen

Nicolai Andresen - 3. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechte Rückgabepolitik und Betrug mit dem Geld der Leute
  • Kundenservice beantwortet Anfragen nicht angemessen
  • Langsame und ineffektive Kommunikation
  • Keine Rückerstattung beim Rücksenden des Produkts