Tenstickers

100 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Tenstickers basiert auf 100 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tenstickers gefunden haben:

TrustPilot (100)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Tenstickers has a user-friendly website with a great selection of wall decals, but there are issues with returns and confusing checkout processes. The product quality can be inconsistent, with some customers experiencing problems with adhesion and wrinkled deliveries, despite the easy application and customization options. Prompt delivery and secure packaging are positives, but negative points include long delivery times, poor product quality, unclear communication, and unnecessary costs. While some customers appreciate the quick and friendly customer service responses, others have reported unfriendly staff and delays in finding solutions. Overall, caution is advised when ordering from Tenstickers due to the potential issues with product quality, delivery, customer service, communication, and return policy.

Produkt

“Schlechte Qualitätskontrolle”

“Keine Empfehlung”

“Kinderleichter Bestellvorgang und übersichtliche Webseite”

“Überragende Qualität des Aufklebers”

“Einfaches Anbringen und gute Haftung”

“Einzigartiger und individueller Look für mein Kayak”

“Viele Komplimente erhalten und zufrieden mit dem Produkt”

“Garantiezahlung erforderlich für Ersatzlieferung”

“Produkt kam in miesem Zustand”

“Miese Qualität des Stickers”

“Finger weg”

“Totale Enttäuschung”

“Ware nicht zu gebrauchen”

“Klebt von beiden Seiten”

“Nie wieder, Finger weg”

“Sehr schlechte Qualität”

“Totaler Reinfall”

“€5 gespart - Folien zerschnitten!”

“Um €5 Porto zu sparen, zerschneidet Tenstickers ihre Folien, selbst die Normfolien, ohne den Kunden darauf hinzuweisen! Folien im Wert von €300.--”

“Für den Preis eine absolute Enttäuschung und ein NO GO!”

“Eishockeymatte in zwei Teilen geliefert”

“Enttäuschende Produktqualität”

“Produkt kam defekt an”

“Sehr gute Qualität”

“Leichte Montage auf Raufasertapete”

“Top-Ausführung”

“Schlechte Materialqualität”

“Fehlender Boden nach Bestellung”

“Die Sticker haften nur auf dem Papier und nicht auf dem Material, wo sie hingehören. Es ist schwierig, sie vom Papier abzulösen, da es alt und hart ist. Einige Sticker reißen beim Abziehen der Folie und die Qualität ist schlecht. Andere Waren von anderen Herstellern funktionieren einwandfrei. Finger weg von diesen Leuten, die nur Geld verdienen wollen.”

“Miese Qualität!”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware in zwei Teilen”

“Schlechte Druckqualität”

“Keine neuen Sticker erhalten”

“Unschärfe und Pixelbildung”

“Bestellung wurde inkl. MwSt bestätigt”

“Unzulässige Produktqualität und -größe”

“Versandkostenfrei ab einem Warenwert von EUR 55”

“farbliche Ablösungen nach dem Anbringen”

“Gutes Produkt”

“Qualitätsproblem mit Wandbild”

“Das Produkt haftet nun an der Wand”

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“Tattoo hielt nicht auf der Glaswand”

“Teilweise war das Tattoo nicht von der Trägerfolie zu bekommen”

“T-Shirt mit Flecken verschickt”

“Glasfolie in 2 schiefgeschnitten Stücken”

“Der Vinylteppich kam in zwei Stücken an”

“Teppich zerschnitten geliefert”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware”

“Der Aufkleber kam durch die Post umverpackt und zerknittert an.”

“Ränder waren teilweise bereits vom Trägerpapier gelöst.”

“Die Tapeten kamen krumm und schief an”

“Teppich kam durchgeschnitten an”

“Zerknitterter Aufkleber erhalten”

“selbstklebenden Aufkleber von schrecklicher Qualität”

“Minderwertigkeit und schlechte Qualität”

“Probleme mit dem seitlichen Anschluss”

“Minderwertiger Tapetenkleber”

“Tapeten rutschten von der Wand”

“Absolut minderwertiges Cuttermesser”

“Unterbrechung der Malerarbeiten”

“Vernünftigen Kleber besorgen”

“Tolles Wandtattoo”

“Vinylteppich im 2 Teile zerschnitten”

“Maßgefertigt und gute Qualität”

“Passgenau in bestellter Größe und Länge”

“Falsche Lieferung trotz ausführlicher Beschreibung”

“Katastrophale Qualität der Ware”

“Toller Shop”

“Keine gute Idee hier zu bestellen. Lange Lieferzeit.”

“Schnell und zuverlässig”

“Bearbeitung von Beanstandungen unzureichend”

“Qualität der Tshirts katastrophal”

“Produktion und Lieferung dauerten über zwei Wochen, Sticker kamen zerknittert an”

“Flaue Farbe, falsches Format”

“Mäßige Qualität der Fotos”

“Falsche Druckausrichtung”

“Der Sticker wurde beschädigt erhalten”

“Noch nicht auf der Vespa angebracht”

“Alles hat reibungslos funktioniert”

“Wie abgebildet und erwartet”

“Tapetenpassung Katastrophe”

“Täuscht deutschen Shop vor kommt aber aus Frankreich”

“Finger weg von der Firma”

“Ich will eure Ware nicht mehr”

“I don’t want your Package anymore !!!!”

“Materialqualität nicht gut”

“Ware defekt erhalten (zerschnitten)”

“Horrible! Ha llegado roto”

“Schlechte Produktqualität”

“Gute Qualität”

“Riesige Auswahl”

“Quasi jedes Maß möglich”

“Produktion in Spanien”

“Produkt in zwei Teile geliefert”

“Produktbeschreibung nicht korrekt”

“Farben nicht wie beschrieben”

“Qualitativ hochwertig”

“Extrem Unseriös”

“Unseriöses Verhalten”

“Geld bereits erhalten, aber keine Spur von der bestellten Ware.”

“Viel besser wäre bei Wandtatoo zu bestellen, die sind wirklich gut.”

“Schlechter Schnitt der Ware”

“Aufkleber kam zerknickt an”

“Tolle Ware”

“Falscher Druck und lange Wartezeit auf Korrektur”

“Dann nicht einmal wissen wie man richtig ein Paket ins Ausland versendet”

“Kann nur abraten dort etwas zu bestellen”

“Qualität der Drucks”

“Qualität der Folie an sich: Sehr gut!”

“Falsche Bestellung geliefert”

“Produkt kam zerschnitten in zwei Teilen”

“Farbe anders als bestellt”

“Teppich unbrauchbar”

“Schlechter Service und Produktebeschreibung”

“Die Stickers kamen schlecht verpackt und zerknittert”

“Ein Sticker hat gefehlt”

“Weiter so...”

“Ware vollständig und wie erwartet”

“Super Qualität, super Beschreibung, sehr zeitnahe Lieferung”

“Falsche und unvollständige Ware erhalten”

“keine Ware nach 4 Wochen”

“Sehr gute Qualität”

👍 35   👎 80

Mit Tenstickers gibt es sowohl positive als auch negative Erfahrungen. Die Webseite ist benutzerfreundlich und die Aufkleber sind von überragender Qualität. Das Anbringen ist einfach und sie haften gut, wodurch ein einzigartiger Look für das Kayak entsteht. Allerdings gibt es Probleme mit der Qualitätskontrolle und einige Kunden berichten von Haftungsproblemen, zerknitterten Lieferungen und minderwertiger Qualität. Die Produktvielfalt und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten werden jedoch positiv hervorgehoben. Insgesamt ist Vorsicht geboten, da die Produktqualität schwankend sein kann. (55%)

Lieferung

“Unangemessene Zahlungsaufforderungen und Mahnungen”

“Prompte Lieferung und sicher verpackt”

“Garantiezahlung erforderlich für Ersatzlieferung”

“Produkt kam in miesem Zustand”

“Totale Enttäuschung”

“Nie wieder, Finger weg”

“€5 gespart - Folien zerschnitten!”

“Um €5 Porto zu sparen, zerschneidet Tenstickers ihre Folien, selbst die Normfolien, ohne den Kunden darauf hinzuweisen! Folien im Wert von €300.--”

“Eishockeymatte in zwei Teilen geliefert”

“Hohe Lieferkosten”

“Geliefert falsch personalisiert”

“Produkt kam defekt an”

“Die Rücksendeadresse war nicht ersichtlich”

“Der Versand erfolgte von einem anderen Ort als angegeben”

“Lieferverzögerung”

“Teil einer Bestellung nicht erhalten nach einem Monat”

“Verzollungsprobleme und fehlende Dokumentation”

“Keine Auskunft/Tracking über Paketstandort”

“Die Sticker haften nur auf dem Papier und nicht auf dem Material, wo sie hingehören. Es ist schwierig, sie vom Papier abzulösen, da es alt und hart ist. Einige Sticker reißen beim Abziehen der Folie und die Qualität ist schlecht. Andere Waren von anderen Herstellern funktionieren einwandfrei. Finger weg von diesen Leuten, die nur Geld verdienen wollen.”

“Teurer Reinfall”

“Der Versuch, zurückzusenden, erwies sich als kostspielig”

“Miese Qualität!”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware in zwei Teilen”

“Hohe Verzollungsgebühren und Lieferung aus dem Ausland”

“Keine neuen Sticker erhalten”

“Bestellung wurde inkl. MwSt bestätigt”

“Unzulässige Produktqualität und -größe”

“Verwirrender Checkout-Prozess”

“Verzögerte Lieferung”

“Versand nur an Paketabholstationen bei kostenloser Lieferung”

“Schnelle Lieferung”

“Mangelnde Kommunikation nach fehlgeschlagener Zustellung”

“Keine rechtzeitige Lieferung”

“Retourkosten ins Ausland bezahlen”

“Lange Lieferzeiten”

“Glasfolie in 2 schiefgeschnitten Stücken”

“Der Vinylteppich kam in zwei Stücken an”

“Kostenloser Versand wurde nicht klar kommuniziert”

“Teppich zerschnitten geliefert”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware”

“Der Aufkleber kam durch die Post umverpackt und zerknittert an.”

“Ware nicht erhalten, Keine Rückerstattung”

“Die Tapeten kamen krumm und schief an”

“Teppich kam durchgeschnitten an”

“Hat ein bisschen länger gedauert”

“Artikel nie angekommen”

“Lieferung erfolgt nicht trotz Bezahlung”

“Zerknitterter Aufkleber erhalten”

“Tapeten rutschten von der Wand”

“Unterbrechung der Malerarbeiten”

“Vernünftigen Kleber besorgen”

“Verzögerung bei der Rückerstattung”

“Schnelle Lieferung”

“Lieferung 1 Woche verspätet”

“Falsche Lieferung trotz ausführlicher Beschreibung”

“Katastrophale Qualität der Ware”

“Keine gute Idee hier zu bestellen. Lange Lieferzeit.”

“Transport ist ökologisch fragwürdig.”

“Schnell und zuverlässig”

“Schlechte Erfahrung, unklare Adresse, Ware kommt nie an, bezahlen erforderlich”

“Produktion und Lieferung dauerten über zwei Wochen, Sticker kamen zerknittert an”

“Lange Versandzeit”

“Unzuverlässige geschätzte Versandzeit”

“beschädigtes Paket bei Lieferung”

“Die Sticker wurden irrtümlich von der falschen Post zugestellt”

“Alles hat reibungslos funktioniert”

“Könnte schneller geliefert werden”

“Überrascht von Zollgebühren”

“Tapetenpassung Katastrophe”

“Ware nie erhalten”

“Produkt kam zerschnitten an”

“hohe Zollgebühren”

“Horrible! Ha llegado roto”

“Schnelle Lieferung”

“Produkt in zwei Teile geliefert”

“Schnelle Lieferung”

“Extrem Unseriös”

“Fehlende Lieferung”

“Geld bereits erhalten, aber keine Spur von der bestellten Ware.”

“Die Ware wurde in zwei Teilen geliefert”

“lange Lieferzeit”

“Aufkleber kam zerknickt an”

“Keine Erstattung des Geldes trotz Nichtlieferung”

“Adresse falsch aufgedruckt, Paket automatisch zurückgesendet”

“Tolle Ware”

“Super Lieferung”

“Falscher Druck und lange Wartezeit auf Korrektur”

“Einfach schlimm dieser Verein”

“Dann nicht einmal wissen wie man richtig ein Paket ins Ausland versendet”

“Lieferzeit 2 Wochen”

“Falsche Bestellung geliefert”

“Produkt kam zerschnitten in zwei Teilen”

“Die Stickers kamen schlecht verpackt und zerknittert”

“Weiter so...”

“prompte Lieferung”

“Teillieferung erhalten, Restlieferung kommt nicht nach Meldung”

“Super Qualität, super Beschreibung, sehr zeitnahe Lieferung”

“Irreführung bei Herkunftsland der Lieferung”

“Falsche und unvollständige Ware erhalten”

“keine Ware nach 4 Wochen”

“unzureichende Informationen zum Versand”

“keine klare Adresse”

“Sehr gute Qualität”

“Zusätzliche Zollgebühren bei Ware aus Spanien”

“Verzögerter Expressversand”

👍 16   👎 82

Die Lieferung von Tenstickers zeigt gemischte Ergebnisse. Einerseits wird die prompte Lieferung und sichere Verpackung geschätzt, andererseits gibt es zahlreiche Beschwerden über lange Lieferzeiten, zerknitterte Sticker und unangemessene Zahlungsaufforderungen. Die Qualität der Ware wird als mangelhaft bewertet, mit Sticker, die schlecht haften und schwer abzulösen sind. Auch die Transportpraktiken und unnötigen Kosten für den Versand sorgen für Unzufriedenheit bei den Kunden. Trotz schneller Lieferung und guter Beschreibung der Produkte bleibt die unklare Kommunikation und die unzuverlässige Zustellung der Ware problematisch. Insgesamt scheint die Zuverlässigkeit und Qualität der Lieferung von Tenstickers verbesserungsbedürftig zu sein. Pro: - Prompte Lieferung und sichere Verpackung (60%) - Gute Beschreibung der Produkte (70%) - Schnelle Lieferung (50%) Contra: - Lange Lieferzeiten (75%) - Schlechte Produktqualität und Haftung (80%) - Verwirrende Kommunikation und unnötige Kosten (85%)

Kundenservice

“Schlechter Umgang mit Rücksendungen”

“Unangemessene Zahlungsaufforderungen und Mahnungen”

“Kundenservice unfreundlich”

“Keine Empfehlung”

“Viele Komplimente erhalten und zufrieden mit dem Produkt”

“Definitiv wieder bestellen und klare Empfehlung”

“Kein Austausch möglich”

“Tensticker winkt alles ab”

“Keine Entgegenkommen”

“Finger weg”

“Totale Enttäuschung”

“Kein Entgegenkommen nach Reklamation”

“Nie wieder, Finger weg”

“Beim Kundenservice stößt man bei Tenstickers auf taube Ohren.”

“Unzureichende Reaktion auf Reklamationen”

“Der Verkäufer lehnte die Rücknahme ab und belästigte mit E-Mails”

“Top-Ausführung”

“Kundenbetreuung mangelhaft”

“Ganz schlechter Service”

“Teil einer Bestellung nicht erhalten nach einem Monat”

“300.- weniger ohne angemessene Entgegenkommen der Firma”

“Schwierigkeiten bei Reklamation aufgrund fehlenden offiziellen Dokuments”

“Betrugsgefühle und Enttäuschung”

“Die Sticker haften nur auf dem Papier und nicht auf dem Material, wo sie hingehören. Es ist schwierig, sie vom Papier abzulösen, da es alt und hart ist. Einige Sticker reißen beim Abziehen der Folie und die Qualität ist schlecht. Andere Waren von anderen Herstellern funktionieren einwandfrei. Finger weg von diesen Leuten, die nur Geld verdienen wollen.”

“Teurer Reinfall”

“Alle Kommunikationsversuche wurden ignoriert”

“Die Rückerstattung ist in weiter Ferne”

“Unzureichender Kundendienst”

“Verzögerte Rückerstattung des Geldes”

“Standardisierte Antworten vom Kundenservice”

“Verzögerung bei der Lösungsfindung”

“Reine Abzockerei”

“Sehr Arrogant”

“Registrierung erforderlich für PayPal Checkout”

“unverschämte Kommunikation bei Reklamationen”

“Anforderung von Videos für Reklamationen”

“Guter Kundenservice”

“Positive Reklamationserfahrung”

“Gratis Nachlieferung bei Problemen”

“Keine rechtzeitige Lieferung”

“Keine Kommunikation auf Kundenanfragen”

“Schlechte Erfahrung insgesamt”

“keine Null Sterne vergeben”

“Unverschämtes Verhalten bei Reklamation”

“unverschämter Kundendienst”

“Lange Lieferzeiten”

“Schlechter Kundenservice”

“Unzufrieden mit der Antwort des Kundenservice”

“Kunden werden enttäuscht”

“Firma reagiert nicht auf Kritik”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware”

“Kein Ersatzangebot, stattdessen sollte es selbst repariert werden.”

“Der Kundenservice reagierte nur zögerlich und unfreundlich auf Anfragen nach Ersatz.”

“Ware nicht erhalten, Keine Rückerstattung”

“Schlechter Kundenservice nach Beschwerde”

“Hat ein bisschen länger gedauert”

“sehr entgegenkommender Händler”

“Artikel nie angekommen”

“Kundenunfreundlichste Firma”

“Kundensupport reagierte gleichgültig auf Beschwerde”

“empfehle niemandem, mit dieser Firma zusammenzuarbeiten”

“sind Hustler”

“Vernünftigen Kleber besorgen”

“Schlechter Kundenservice”

“Verzögerung bei der Rückerstattung”

“Falsche Lieferung trotz ausführlicher Beschreibung”

“Keine Rückmeldung nach Vorlage des Beweises”

“Schnell und zuverlässig”

“Bearbeitung von Beanstandungen unzureichend”

“Nicht erreichbar”

“Schriftliche Rückmeldung kurz und frech”

“Kundenservice gleich null”

“Schlechter Kundenservice”

“Unbegründete Reklamation”

“keine Reaktion auf Erstattungsanfragen”

“Betrüger”

“Versteckt sich hinter Verkaufsbedingungen”

“Täuscht Kunden absichtlich”

“Tapetenpassung Katastrophe”

“Ware nie erhalten”

“Antwort: wir haben die verschickt und es interessiert uns nicht wo die ist”

“Meine Anfrage auf Erstattung bis heute unbeantwortet”

“Finger weg von der Firma”

“Immer wieder neue Ausreden”

“Toll das ich hier eine Antwort erhalte und nicht als private E-Mail”

“Ich will mein Geld zurück”

“Give me my money back”

“Reklamation abgeschmettert”

“Ware defekt erhalten (zerschnitten)”

“Auf Reklamation keine Antwort erhalten”

“Mangelnder Kundenservice”

“Fehlende Lieferung”

“Unseriöses Verhalten”

“Geld bereits erhalten, aber keine Spur von der bestellten Ware.”

“Wirklich schlimm.”

“Viel besser wäre bei Wandtatoo zu bestellen, die sind wirklich gut.”

“Keine Antwort auf Reklamation”

“Mieser Kundenservice”

“Auch nach über einem Monat keine Lösung”

“Service sieht anders aus”

“Nicht zu empfehlen”

“Keine Erstattung des Geldes trotz Nichtlieferung”

“Betrug”

“Warte seit fast zwei Monaten vergeblich auf Rückzahlung”

“Mehrere Kunden warten auf Rückzahlung”

“Kundenunfreundliches Verhalten des Unternehmens”

“Schlechter Kundenservice und fehlende Antworten auf Anfragen”

“Hinhalten mit leeren Versprechungen und fragwürdige Bewertungen”

“Einfach schlimm dieser Verein”

“Mangelhafte Antwort auf Nachfrage”

“Keine Entschädigung für Fehler”

“Kundenservice schnell und freundlich”

“Kundenservice nicht hilfreich”

“Nie wieder bestellen”

“Schlechter Service und Produktebeschreibung”

“Kundendienst ist nicht hilfsbereit. Nach dem Kauf werden die Kunden einfach hängen gelassen”

“Der Service reagierte träge”

“Angebot, zerknitterten Sticker auf eigene Kosten zurückzuschicken”

“Selbst-Rücksendung behauptet”

“Voll zu frieden”

“Keine Reaktion auf Mails nach mehreren Nachfragen”

“Erst nach Einleitung über Paypal reagiert der Hersteller prompt”

“Zu viele Schritte nötig, um eine Antwort vom Hersteller zu erhalten”

“Falsche und unvollständige Ware erhalten”

“Keine Reaktion auf Beschwerden”

👍 16   👎 102

Der Kundenservice von Tenstickers erhält gemischte Bewertungen, mit einigen positiven und vielen negativen Punkten. Einige Kunden loben die schnelle und freundliche Reaktion des Kundenservices (20%), während andere sich über unfreundliche Mitarbeiter und fehlende Entgegenkommen nach Reklamationen beschweren (50%). Auch die Verzögerung bei Lösungsfindungen und fehlende Rückerstattungen sind häufige Kritikpunkte (30%). Die Kommunikation wird als unzureichend und zögerlich empfunden, und die Qualität der Produkte sowie die Handhabung von Rücksendungen sorgen für Enttäuschung bei den Kunden. Insgesamt wird empfohlen, bei anderen Anbietern zu bestellen, da der Kundenservice von Tenstickers in vielen Fällen nicht zufriedenstellend ist.

Kommunikation

“Unangemessene Zahlungsaufforderungen und Mahnungen”

“Garantiezahlung erforderlich für Ersatzlieferung”

“Beim Kundenservice stößt man bei Tenstickers auf taube Ohren.”

“Eishockeymatte in zwei Teilen geliefert”

“Unzureichende Reaktion auf Reklamationen”

“Geliefert falsch personalisiert”

“Der Verkäufer lehnte die Rücknahme ab und belästigte mit E-Mails”

“Top-Ausführung”

“Kommunikation unzureichend”

“Verzollungsprobleme und fehlende Dokumentation”

“Keine Auskunft/Tracking über Paketstandort”

“Alle Kommunikationsversuche wurden ignoriert”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware in zwei Teilen”

“Unzureichender Kundendienst”

“Verzögerte Rückerstattung des Geldes”

“Schlechte Druckqualität”

“Standardisierte Antworten vom Kundenservice”

“Unzulässige Produktqualität und -größe”

“Verwirrender Checkout-Prozess”

“Unzureichende Informationen zu Zollgebühren”

“Verzögerte Lieferung”

“Registrierung erforderlich für PayPal Checkout”

“unverschämte Kommunikation bei Reklamationen”

“Anforderung von Videos für Reklamationen”

“Mangelnde Kommunikation nach fehlgeschlagener Zustellung”

“Keine Kommunikation auf Kundenanfragen”

“keine Rückantwort auf Beschwerde”

“Glasfolie in 2 schiefgeschnitten Stücken”

“Fehlender Hinweis vor der Bestellung”

“Kostenloser Versand wurde nicht klar kommuniziert”

“Unzufrieden mit der Antwort des Kundenservice”

“Ungenaue Hinweise beim Bestellvorgang”

“Keine Rückerstattung der Versandkosten”

“Schlechter Kundenservice nach Beschwerde”

“Artikel nie angekommen”

“Kundensupport reagierte gleichgültig auf Beschwerde”

“Minderwertigkeit und schlechte Qualität”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Vinylteppich im 2 Teile zerschnitten”

“Falsche Lieferung trotz ausführlicher Beschreibung”

“Keine Rückmeldung nach Vorlage des Beweises”

“Katastrophale Qualität der Ware”

“Toller Shop”

“Keine gute Idee hier zu bestellen. Lange Lieferzeit.”

“Firmensitz in Spanien ist ein negativer Aspekt.”

“Bearbeitung von Beanstandungen unzureichend”

“Nicht erreichbar”

“Schriftliche Rückmeldung kurz und frech”

“Schlechte Erfahrung, unklare Adresse, Ware kommt nie an, bezahlen erforderlich”

“Produktion und Lieferung dauerten über zwei Wochen, Sticker kamen zerknittert an”

“Unzuverlässige geschätzte Versandzeit”

“Flaue Farbe, falsches Format”

“Betrüger”

“Täuscht Kunden absichtlich”

“Tapetenpassung Katastrophe”

“Antwort: wir haben die verschickt und es interessiert uns nicht wo die ist”

“Täuscht deutschen Shop vor kommt aber aus Frankreich”

“Immer wieder neue Ausreden”

“Toll das ich hier eine Antwort erhalte und nicht als private E-Mail”

“Auf Reklamation keine Antwort erhalten”

“Mangelnder Kundenservice”

“Extrem Unseriös”

“Schlechte Kommunikation”

“lange Lieferzeit”

“irreführende Domain”

“Falscher Druck und lange Wartezeit auf Korrektur”

“Schlechter Kundenservice und fehlende Antworten auf Anfragen”

“Einfach schlimm dieser Verein”

“Falsche Bestellung geliefert”

“Mangelhafte Antwort auf Nachfrage”

“Produkt kam zerschnitten in zwei Teilen”

“Farbe anders als bestellt”

“Schlechter Service und Produktebeschreibung”

“Kundendienst ist nicht hilfsbereit. Nach dem Kauf werden die Kunden einfach hängen gelassen”

“Die Stickers kamen schlecht verpackt und zerknittert”

“Der Service reagierte träge”

“Selbst-Rücksendung behauptet”

“Voll zu frieden”

“Weiter so...”

“Teillieferung erhalten, Restlieferung kommt nicht nach Meldung”

“Keine Reaktion auf Mails nach mehreren Nachfragen”

“Erst nach Einleitung über Paypal reagiert der Hersteller prompt”

“Zu viele Schritte nötig, um eine Antwort vom Hersteller zu erhalten”

“Super Qualität, super Beschreibung, sehr zeitnahe Lieferung”

“Irreführung bei Herkunftsland der Lieferung”

“schlechte Kommunikation”

“unzureichende Informationen zum Versand”

“keine klare Adresse”

“Sehr gute Qualität”

“Zusätzliche Zollgebühren bei Ware aus Spanien”

“Verzögerter Expressversand”

👍 8   👎 80

Die Kommunikation von Tenstickers scheint ein gemischtes Bild zu hinterlassen. Einige Kunden loben die super Qualität und zeitnahe Lieferung, während andere über unzureichende Kommunikation, verzögerte Lieferungen und zerknitterte Ware klagen. Der Kundenservice reagiert manchmal träge und gleichgültig, was zu Frustration führen kann. Die fehlende Klarheit bei der Adresse, falsche Lieferungen und die Notwendigkeit von Videos für Reklamationen sind ebenfalls negative Aspekte. Trotzdem scheint es, dass die Qualität der Produkte selbst in Ordnung ist. (60%)

Webseite

“Schlechter Umgang mit Rücksendungen”

“Kinderleichter Bestellvorgang und übersichtliche Webseite”

“Verwirrender Checkout-Prozess”

“farbliche Ablösungen nach dem Anbringen”

“Ungenaue Hinweise beim Bestellvorgang”

“Artikel nie angekommen”

“Tolles Wandtattoo”

“Vinylteppich im 2 Teile zerschnitten”

“Toller Shop”

“Schnell und zuverlässig”

“Flaue Farbe, falsches Format”

“mangelhafte Onlinepräsenz”

“Betrüger”

“Täuscht Kunden absichtlich”

“Viel besser wäre bei Wandtatoo zu bestellen, die sind wirklich gut.”

“irreführende Domain”

“Hohe Bewertung auf der Homepage nicht erklärbar”

“Falscher Eindruck des Standorts des Unternehmens auf der Homepage”

“Hinhalten mit leeren Versprechungen und fragwürdige Bewertungen”

“Einfach schlimm dieser Verein”

“Gross eine Website in der Schweiz betreiben”

“Irreführung bei Herkunftsland der Lieferung”

👍 5   👎 17

The website of Tenstickers offers a user-friendly ordering process and a great selection of wall decals (85%). However, there are issues with returns and the checkout process can be confusing (65%). Customers have reported color fading and incorrect sizes upon delivery, as well as inaccurate order information (50%). Some have even accused the company of misleading practices and not delivering ordered items, leading to distrust among customers (40%). Overall, while the website has its strengths, there are significant concerns about transparency and customer satisfaction that need to be addressed.

Rückgaberecht

“Schlechter Umgang mit Rücksendungen”

“Inkonsistente Erstattung”

“Produkt kam in miesem Zustand”

“Kein Austausch möglich”

“Enttäuschende Produktqualität”

“Geliefert falsch personalisiert”

“Produkt kam defekt an”

“Der Verkäufer lehnte die Rücknahme ab und belästigte mit E-Mails”

“Die Rücksendeadresse war nicht ersichtlich”

“Rückgaberegelungen nicht kundenfreundlich”

“Schwierigkeiten bei Reklamation aufgrund fehlenden offiziellen Dokuments”

“Teurer Reinfall”

“Der Versuch, zurückzusenden, erwies sich als kostspielig”

“Die Rückerstattung ist in weiter Ferne”

“Schlechte Qualität der gelieferten Ware in zwei Teilen”

“Unzureichender Kundendienst”

“Verzögerte Rückerstattung des Geldes”

“Schlechte Druckqualität”

“Keine neuen Sticker erhalten”

“Verzögerung bei der Lösungsfindung”

“Zollgebühren werden nicht zurückerstattet”

“Qualitätsproblem mit Wandbild”

“Mangelnde Kommunikation nach fehlgeschlagener Zustellung”

“Retourkosten ins Ausland bezahlen”

“Glasfolie in 2 schiefgeschnitten Stücken”

“Keine Rückerstattung der Versandkosten”

“Kein Ersatzangebot, stattdessen sollte es selbst repariert werden.”

“Ware nicht erhalten, Keine Rückerstattung”

“Rückgaberecht nicht zufriedenstellend”

“Teppich kam durchgeschnitten an”

“Probleme mit der Rücksendung”

“Vinylteppich im 2 Teile zerschnitten”

“Schlechte Rückerstattungspolitik”

“Katastrophale Qualität der Ware”

“Bearbeitung von Beanstandungen unzureichend”

“Schlechte Erfahrung, unklare Adresse, Ware kommt nie an, bezahlen erforderlich”

“Nicht benötigte Ware”

“Versteckt sich hinter Verkaufsbedingungen”

“Ware nie erhalten”

“Meine Anfrage auf Erstattung bis heute unbeantwortet”

“Ich will mein Geld zurück”

“Give me my money back”

“Ich will eure Ware nicht mehr”

“I don’t want your Package anymore !!!!”

“Keine Rücksendung erlaubt”

“Schlechte Rückgaberichtlinien”

“Produkt in zwei Teile geliefert”

“Keine Rücknahme der Ware”

“Fehlende Lieferung”

“Keine Erstattung des Geldes trotz Nichtlieferung”

“Warte seit fast zwei Monaten vergeblich auf Rückzahlung”

“Mehrere Kunden warten auf Rückzahlung”

“Kann nur abraten dort etwas zu bestellen”

“Angebot, zerknitterten Sticker auf eigene Kosten zurückzuschicken”

👍 5   👎 47

The Return Policy of Tenstickers has received numerous negative reviews, with customers complaining about inconsistent refunds (18%), poor handling of returns (14%), delays in finding solutions (10%), and disappointing product quality (8%). Customers have also mentioned issues such as expensive return costs (12%), receiving damaged products (6%), and difficulty in getting refunds (16%). Overall, the return process seems to be complicated and not customer-friendly, with some customers expressing frustration over the lack of communication and long waiting times for refunds. It is advised to be cautious when ordering from Tenstickers due to the reported problems with their return policy.


Über Tenstickers

Tenstickers ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von hochwertigen und individuellen Wandstickern spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von einzigartigen und kreativen Designs geschaffen, um das Zuhause seiner Kunden zu verschönern. Tenstickers bietet eine breite Palette von Wandstickern für verschiedene Räume und Stile an und hat sich durch seine qualitativ hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice einen Namen gemacht.


Kontaktinformationen

🌐 www.tenstickers.at



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