7.8

Insetto

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Insetto basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Insetto gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Insetto's return policy seems to have both pros and cons. On the positive side, they offer quick and customer-oriented handling of complaints, prompt responses to inquiries and returns, and fast repair and pickup of defective products. However, there are some drawbacks such as only offering 40% refund for returns, difficulties with product descriptions and returns, and quality issues with the products. Overall, their return policy seems customer-friendly with some room for improvement in certain areas.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.4
Grade
👍10👎14

Key Insights

"Ware wurde zurückgeschickt"

"Insektenplissee und Fliegengitter bestelle ich weiterhin bei Insetto"

"Lieferung ist völlig schiefgelaufen"

"2 kleine Teile waren defekt, was aber anstandslos reklamiert wurde."

"Unkomplizierte Reklamation von Materialfehlern"

"Die Rückgabepolitik ist kundenfreundlich"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Thomas 29. April 2024

Lieferung an Packstation nicht möglich

Absender ignoriert Lieferadresse

Ware wurde zurückgeschickt

10.0
Joachim Herzig 7. April 2024

Perfekte Passung und superleichte Montage

Freundliche und kompetente telefonische Beratung

Keine lange Wartezeit mit Dudelmusik

Insektenplissee und Fliegengitter bestelle ich weiterhin bei Insetto

2.0
Maik Anton 25. März 2024

Lieferung ist völlig schiefgelaufen

10.0
T B 25. März 2024

2 kleine Teile waren defekt, was aber anstandslos reklamiert wurde.

Alles so wie es sein soll.

10.0
Sachsenfreund 4. März 2024

Sehr schneller Versand

Unkomplizierte Reklamation von Materialfehlern

Sehr zufrieden

10.0
Wilhelm Balkenholl 16. November 2023

Die Rückgabepolitik ist kundenfreundlich

10.0
Helge J. 23. August 2023

Fairer Internettauftritt und Beratung

Telefonischer Kundenservice in der eigenen Sprache

Hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner am Telefon

Schnelle und kundenorientierte Reklamationsbearbeitung

10.0
Andy A. 2. August 2023

Schnelle Antwort auf Reklamation und schnelle Ersatzlieferung

2.0
Florian Glaser 20. Juli 2023

Keine Seriöse Firma

Umtauschproblem

Lange Wartezeit

Falsche Maße

Schlechte Qualität

2.0
wilfriedmuench 7. Juli 2023

Schnur ist gerissen

Angebot zu teuer

10.0
Danilo Callegher 18. Mai 2023

Tolle Qualität und super freundlicher Service. Jederzeit wieder.

Einzig UPS als Importeur ist überteuert. Auf Sammellieferung achten.

2.0
Thomas Beuster 18. Oktober 2021

Nicht passendes Fliegengitter mit Filzproblem

Nur 40% Rückerstattung bei Rücksendung angeboten

2.0
sabine reinisch 3. August 2021

Lieferung dauerte lange, beschädigte Verpackung

2.0
Seo Youngsoo 24. Juni 2021

Das Produkt wurde verspätet geliefert

Qualitätsprobleme mit dem Produkt

Hohe Preise im Vergleich zur Qualität

Mangelnde Zuverlässigkeit des Unternehmens

4.0
Manfred Paulus 17. Mai 2021

Rahmen zu klein

Reklamation gut bearbeitet

Ersatzlieferung verzögert sich

2.0

Sehr bemüht um Reklamation zu bearbeiten.

Leider wurden einfache Fehler bei der Verpackung der Ware gemacht.

Nun komplette Rückabwicklung.

10.0
Susanne Eichler 28. Jänner 2020

Sehr guter Service, auch nach erfolgtem Kauf

Firma bietet schnelle Reparatur und Abholung des defekten Produkts

Kundenservice reagiert prompt auf Anfragen und Rücksendungen

2.0
CKone 20. Dezember 2019

Schrott aus Asien

Plastik und Metall passen nicht zusammen

Eckverbindungen zu locker

die Schrauben in den Haken sind zu kurz

komplette Justierung geht erst am Fenster

Plastikteile brechen

Fehlkauf und kulante Regelung Fehlanzeige

2.0
Peter Weihrauch 19. August 2019

Fliegengitter zu groß

Neubestellung nur 20% Rabatt

6.0
Christian Wiencke 22. Juni 2018

Produkt schwer zu montieren

Die Fliegenschutzgitter sind qualitativ prima

Kundenservice weniger zufriedenstellend

Insgesamt schlechte Kommunikation seitens des Unternehmens

Schwierigkeiten mit Produktbeschreibung und Rückgabe

Menu