Insetto

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Insetto basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Insetto gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Insetto's return policy seems to have both pros and cons. On the positive side, they offer quick and customer-oriented handling of complaints, prompt responses to inquiries and returns, and fast repair and pickup of defective products. However, there are some drawbacks such as only offering 40% refund for returns, difficulties with product descriptions and returns, and quality issues with the products. Overall, their return policy seems customer-friendly with some room for improvement in certain areas.

“Ware wurde zurückgeschickt”

“Insektenplissee und Fliegengitter bestelle ich weiterhin bei Insetto”

“Lieferung ist völlig schiefgelaufen”

“2 kleine Teile waren defekt, was aber anstandslos reklamiert wurde.”

“Unkomplizierte Reklamation von Materialfehlern”

“Die Rückgabepolitik ist kundenfreundlich”

“Schnelle und kundenorientierte Reklamationsbearbeitung”

“Schnelle Antwort auf Reklamation und schnelle Ersatzlieferung”

“Umtauschproblem”

“Schnur ist gerissen”

👍 10   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Thomas - 3 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung an Packstation nicht möglich
  • Absender ignoriert Lieferadresse
  • Ware wurde zurückgeschickt

Joachim Herzig - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Perfekte Passung und superleichte Montage
  • Freundliche und kompetente telefonische Beratung
  • Keine lange Wartezeit mit Dudelmusik
  • Insektenplissee und Fliegengitter bestelle ich weiterhin bei Insetto

Maik Anton - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung ist völlig schiefgelaufen

T B - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • 2 kleine Teile waren defekt, was aber anstandslos reklamiert wurde.
  • Alles so wie es sein soll.

Sachsenfreund - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schneller Versand
  • Unkomplizierte Reklamation von Materialfehlern
  • Sehr zufrieden

Wilhelm Balkenholl - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Rückgabepolitik ist kundenfreundlich

Helge J. - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fairer Internettauftritt und Beratung
  • Telefonischer Kundenservice in der eigenen Sprache
  • Hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner am Telefon
  • Schnelle und kundenorientierte Reklamationsbearbeitung

Andy A. - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Antwort auf Reklamation und schnelle Ersatzlieferung

Florian Glaser - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Seriöse Firma
  • Umtauschproblem
  • Lange Wartezeit
  • Falsche Maße
  • Schlechte Qualität

wilfriedmuench - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnur ist gerissen
  • Angebot zu teuer

Danilo Callegher - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tolle Qualität und super freundlicher Service. Jederzeit wieder.
  • Einzig UPS als Importeur ist überteuert. Auf Sammellieferung achten.

Thomas Beuster - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht passendes Fliegengitter mit Filzproblem
  • Nur 40% Rückerstattung bei Rücksendung angeboten

sabine reinisch - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferung dauerte lange, beschädigte Verpackung

Seo Youngsoo - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Das Produkt wurde verspätet geliefert
  • Qualitätsprobleme mit dem Produkt
  • Hohe Preise im Vergleich zur Qualität
  • Mangelnde Zuverlässigkeit des Unternehmens

Manfred Paulus - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rahmen zu klein
  • Reklamation gut bearbeitet
  • Ersatzlieferung verzögert sich

Rene Radland von Heyne - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr bemüht um Reklamation zu bearbeiten.
  • Leider wurden einfache Fehler bei der Verpackung der Ware gemacht.
  • Nun komplette Rückabwicklung.

Susanne Eichler - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr guter Service, auch nach erfolgtem Kauf
  • Firma bietet schnelle Reparatur und Abholung des defekten Produkts
  • Kundenservice reagiert prompt auf Anfragen und Rücksendungen

CKone - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schrott aus Asien
  • Plastik und Metall passen nicht zusammen
  • Eckverbindungen zu locker
  • die Schrauben in den Haken sind zu kurz
  • komplette Justierung geht erst am Fenster
  • Plastikteile brechen
  • Fehlkauf und kulante Regelung Fehlanzeige

Peter Weihrauch - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fliegengitter zu groß
  • Neubestellung nur 20% Rabatt

Christian Wiencke - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Produkt schwer zu montieren

Mar Pfannenstiel-Schilling - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Fliegenschutzgitter sind qualitativ prima
  • Kundenservice weniger zufriedenstellend
  • Insgesamt schlechte Kommunikation seitens des Unternehmens
  • Schwierigkeiten mit Produktbeschreibung und Rückgabe