Erste Bank Erfahrungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Konto
Nicht vertrauenswürdig
Girokonto, Kreditkarte
Da ich als langjähriger Geschäftskunde mit der Ersten leider Negatives erleben musste und eine entsprechende Problemlösungskompetenz der Ersten Mitarbeiter nicht vorhanden war, habe ich auch meine privaten Konten zu einer anderen Bank per Stichtag verlegt. Dieser Stichtag ist bereits vergangen, eine entsprechende Aktivität durch die Erste Bank fand nicht statt. Die Begründung, warum meine schriflichen und von der Erste Bank bestätigten Anordnungen ignoriert wurden, sind fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen.
Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz auch hier gleich Null.Langjährige Erfahrungen als Privatkunde der Erste Bank
Meine Bisherige Erfahrung mit der Erste Bank ist, dass der Kunde sich nicht Sicher fühlen kann. Eine Bank die auf das wohlbefinden der Kunden schaut und wo der Kunde hilfe bekommt, ist diese definitiv nicht. Bis jetzt habe ich auf alles was ich angefragt habe nur eine negative Rückmeldung bekommen. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich um eine Kreditunterstützung gebeten habe, das war jedoch aufgrund meiner Kontokonditionen nicht möglich, stattdessen sieht die Erste Bank jedoch eine Potentielle Investorin für Anlagen- oder Versicherungsfonds in mir. Dafür reicht die Kontokondition wohl. Außerdem fehlt hier die persönliche Beratung. Sehr schade um die Erste Bank, da diese früher Mal die Nr. 1 war. Jetzt bekommt man hier nur eine Unsicherheit. Leider hab ich mit der Erste Bank sehr schlechte Erfahrungen gemacht