ebuero AG

Alle Erfahrungsberichte

ebuero AG

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lees hier onafhankelijke reviews, klachten en ervaringen. Wees op de hoogte waar u uw aankoop kunt doen of beoordeel zelf een winkel waar u een (online) aankoop heeft gedaan. Zo bepaalt tegenwoordig heel Nederland zelf welke winkels slecht en goed zijn.

Alle Erfahrungsberichte (0)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

Andere bezoekers bekeken ook

Flatbee.at Firmenlogo für Erfahrungen zu Andere Dienstleistungen
Flatbee.at
2 erfahrungen

Benötigen Sie einen Makler für Immobilien, möchten aber Ihre Zeit nicht mit unerfahrenen verschwenden? Dann ist Flatbee.at die richtige Wahl f&uu

ReifenDirekt Firmenlogo für Erfahrungen
ReifenDirekt
4 erfahrungen

Jedes Jahr, mindestens zweimal, manchmal etwas früher, ein anderes Jahr etwas später. Alle zwei Jahre ein intensiver Check und dazwischen so häuf

121doc Firmenlogo für Erfahrungen
121doc
1 erfahrungen

Haben Sie schon einmal von 121doc gehört? Bei dieser Webseite handelt es sich um einen Online Händler für Gesundheitsprodukte und einen Provider

Marley Spoon Firmenlogo für Erfahrungen
Marley Spoon
2 erfahrungen

Spielen Sie vielleicht schon länger mit dem Gedanken, die Kochboxen von Marley Spoon einmal auszuprobieren aber waren sich bislang nicht so richtig sicher,

ebuero AG

Sie haben sich mit einer Unternehmensidee selbstständig gemacht und sind Ihr eigener Chef. Die Auftragslage ist gut, Sie erhalten viele Anrufe oder Bestellungen. Nur leider kommen Sie vor lauter Telefonaten während der üblichen Bürozeiten kaum noch dazu, die eigentliche Arbeit zu erledigen. Ständig müssen Sie die Arbeit unterbrechen, um ein Telefonat anzunehmen und können sich dadurch nicht wirklich auf die Aufgabe konzentrieren. Daher arbeiten Sie noch spät abends oder sogar nachts, um die Aufträge auch zu erledigen, aber Privatleben und Freizeit leiden darunter. Inzwischen haben Sie auch einige Kunden aus dem Ausland und die Verständigung auf Englisch läuft eher schlecht als recht. Eine Sekretärin wäre wunderbar, das haben Sie sich schon häufiger gedacht. Nur müssten Sie Bewerbungsgespräche abhalten und ob sich das Geschäft für Angestellte schon rentiert, können Sie noch nicht abschätzen. Zumal Sie wohl doch einen Büroraum anmieten müssten.

Über ebuero
Einige Unternehmen hatten ähnliche Probleme wie die oben beschriebenen, weshalb aus der Idee, Ihnen die Infrastruktur abzunehmen, im Herbst 2000 ein eigenes Unternehmen entstand. Durch das Fernsekretariat und weitere technische Modernisierung können Sie aus dem gesamten Bundesgebiet auf diesen Service zurückgreifen, der nach eigenen Angaben nur etwa 10% der üblichen Fixkosten für ein Sekretariat in Anspruch nimmt.


Leistungen/Produkte
ebuero bietet ein Telefonsekretariat, die Einrichtung einer Geschäftsadresse und das Anmieten von Büroräumen für flexible Zeiten an. Über das Unternehmen können Sie eine ausgebildete Sekretärin Anrufe für Sie entgegennehmen lassen, sodass Sie ungestört arbeiten können. Wenn Sie möchten, können Sie dies sogar für die Nacht machen lassen, da Sie Kunden in anderen Zeitzonen haben. Ihnen werden die Informationen aus den Gesprächen per E-Mail, SMS oder in der App mitgeteilt und Sie können festlegen, ob oder für wen Sie erreichbar sind, wenn Sie einen wichtigen Anruf erwarten. Gerade wenn Sie viel mit Kunden aus dem Ausland zu tun haben, kann es ein richtiger Service sein, das Telefonat in Ihrer Muttersprache zu führen. Daher können Sie für Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch die Anrufe von Muttersprachlern entgegen nehmen lassen. Neben diesem Telefonsekretariat können Sie über ebuero auch eine Geschäftsadresse einrichten und Ihre Firma dort mit Hauptsitz melden lassen. Dafür stehen Ihnen 11 Standorte zur Auswahl, die in großen deutschen Städten liegen. Dort können Sie auch jeweils ein Firmenschild anbringen lassen. Wenn Ihre eigenen Räumlichkeiten zu klein oder nicht repräsentabel und außerdem schlecht erreichbar sind, Sie aber ein wichtiges Treffen mit mehreren Kunden haben, können Sie dort auch ein Büro oder einen Konferenzraum anmieten. Die Dauer kann für nur wenige Stunden sein oder sich über einige Monate erstrecken. Zu den Räumen können Sie die nötige Ausstattung anmieten wie zum Beispiel Beamer oder Whiteboards und das Team vor Ort bietet weitere optionalen Service wie Catering, Recherche oder Kopien organisieren.

Meinung
Lassen Sie gelegentlich oder auch häufiger eine Sekretärin die Anrufe für Sie entgegennehmen und können dadurch in Ruhe arbeiten? Wurden wichtige Telefonate dabei übergangen oder fehlten relevante Informationen, die Ihnen nicht mitgeteilt wurden? Können Sie beurteilen, wie der Kontakt mit Ihren Kunden gepflegt wird? Haben Sie ein Büro oder einen Konferenzraum angemietet? War die Ausstattung wie gewünscht, sodass Ihre Kunden und Kollegen sich entspannt auf das Meeting einlassen konnten? Störten Nebengeräusche oder war der Beamer defekt? Wir freuen uns, wenn Sie hier über Ihre Erfahrung mit ebuero berichten und vielleicht anderen Selbstständigen etwas Arbeit abnehmen können.